Wieso steht bei H&M online shop "Mindestbestellwert 7€"? :o

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du noch irgendwelche Gutscheine eingelöst, und kommst somit bei dem reinen Bestellwert nicht auf 7 Euro? Wäre jetzt mein 1. Gedanke.

Ansonsten: Versuch doch einfach, den Kauf trotz des Hinweises abzuschließen. Vielleicht tut es ja.

Vielen Dank für den Stern!

0

das ist eine Info, geh zur Kasse und mach weiter, dann bekommst du auch die Sachen.

weil es sich nicht lohnt kleidung unter diesem bestellwert zu liefern

Ja klar. Aber ich hab ja drüber bestellt. Beschreibung Lesen...

0