Wieso stehen viele Männer auf Jungfrauen?

17 Antworten

Ganz einfach: Weil sie´s selbst nicht drauf haben! `Ner Jungfrau gegenüber kann man leicht den  allwissenden Hengst  vorspielen, :))

Oder/ und  er ist Moslem, :)

Nur wegen dem Sexerlebnis sicher nicht. Wenn sie etwas fürs Leben suchen ist das völlig normal das sie nicht eine Frau haben wollen die schon mit mehreren Kerlen in der Kiste war.

Vl weil es was besonderes ist wenn eine Frau nicht jeden ran lässt... noch nicht oft Sex hatte... 

Besonders in einer Welt wie der unsrigen ist sowas ja fast schon mega-besonders, wenn eine Frau lange Jungfrau bleibt/ist... weil viele Männer fast nur das eine im Kopf haben... und man mit vielen noch eher wenig anderes machen kann... wie es mir manchmal vorkommt... 

Ein romantisches Ideal wäre es ja eher, dass eine jungfräuliche Frau und ein jungfräulicher Mann aufeinander treffen und die dann so zusammen bleiben... von Anfang bis Ende... 

Doch das wird vl in ein paar 100 Jahren mal so sein?

Ist es schlimm eine männliche Jungfrau zu sein mit 19 Jahren, obwohl es alle andere sogar schon mit 12 hinter sich haben und wäre Bordell Alternative?

Ok Ich weiß, vielleicht eine übertriebene Frage, aber auf den Punkt gebracht einfachheitshalber.

Vor nicht allzu langer Zeit, habe Ich festgestellt, dass Ich der einzige (aus meinem Bekannten u. Familienkreis), bin der noch keinen GV hatte. Ich onaniere regelmäßig, und habe selbst kein Problem damit, aber irgendwie wird man da immer wieder runtergezogen.

Warum das alle Wissen, weil ein gewisser Herr der heuchelte er sei mein "Freund" das ja unbedingt weitererzählen musste. Aber Ich frage mich nur, wie sehen die Frauen / Mädchen das eigentlich. Ich meine klar Ich bin jung, aber Ich muss mit bedauern sagen, dass leider mir der Gedanke kam, dass es mir so ergehen wird wie Wolfram Huke. (Wer ihn nicht kennt googlen, er hat den Film "Love Alien" gedreht).

Was noch zu sagen bleibt, Ich bin tendenziell mit Frauen eher unerfahren, da Ich zwar die gelegenheit hatte, mit Frauen / Mädchen Sex zu haben, aber die wollten "nur das eine". Sie betrachteten es als Spaß, worauf Ich nicht einging, da Ich in sowas lieber mehr Herz investiere. (In einer Frage, erwähnte Ich mal, ob Ich nicht Zölibat werden sollte, aber das hat sich erledigt).

Wie sehr Ihr das, und was für positive Effekte bzw. Eigenschaften, kann ein so gut wie unerfahrener Single haben oder eben was könnten eventuelle nachteile sein und was für Probleme müsste Ich befürchten?

Letztens, das mit dem Bordell, Ich hatte mal die Vorstellung, wollte es aber nicht, weil Ich viel zu viele Hemmungen davor habe. Denn Ich weiß auch nicht, es ist irgendwie nicht richtig und die kam auch nur, weil ein Kumpel von mir sagte:"Hey mit 18 Jahren Jungfrau? Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein!"

...zur Frage

Mein Freund hat ein Errektionsproblem beim ersten Mal?

Er ist Jungfrau, ich nicht. Problem für mich persönlich ist, dass er meine erste Jungfrau ist. Und ich weiss er ist ganz nervös und wenn ich seinen steifen Freund berühre wird er sofort wieder schlapp und ich habe es auch schon mit der Hand versucht zu machen. Aber es funktioniert einfach nicht. Und bei ihm wird sein Freund recht schnell hart aber genau so schnell wieder schlapp. Und langsam habe ich einfach das Gefühl es liege an mir, aber ich möchte ihn darauf nicht ansprechen, weil ich ihn nicht verletzen möchte. Weil ich persönlich eine Art beleidigt, obwohl ich doch irgendwie weiss es liegt mehr an ihm als an mir. Aber die ganze Sache nervt, ich möchte ihn ja auch nicht zwingen.... Soll ich ihm eine blasen?

...zur Frage

Viele sexuelle fragen an erfahrene Jungs und Mädels?

  1. Tut es weh entjungfert zu werden?
  2. wie ist es zu entjungfern,?
  3. sind Jungfrauen enger?
  4. auf was stehen Männer,(was Frauen machen)?
...zur Frage

Jungfrau und das erste mal?

Ich hab ein jungen (19)kennengelernt wo ich mir das erste mal wirklich denke das er es wert wäre mit ihm zu schlafen aber er fand es bisschen schade das ich Jungfrau bin er dachte ich hätte mehr Erfahrung mittlerweile akzeptiert er es aber jetzt hab ich aber Angst mit ihm zu schlafen weil ja wie gesagt keine Erfahrung habe bringt er mir das dann so zusagen bei?

...zur Frage

Stehen männer wirklich auf Jungfrauen und auf ,,fingern''?

...zur Frage

Wieso stehen Jungs auf JUNGFRAUEN?

Wieso wollen Jungs unbedingt ein Mädchen entjungfern, wieso finden die das so toll, warum stehen die auf Jungfrauen und würden sogar alles tun um eine zu entjungfern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?