Wieso stehen viele Männer auf Jungfrauen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

weil sie denken dass Jungfrauen keinerlei sexuelle Erfahrungen haben. Wenn sie nun selbst kaum welche haben können sie sich darauf stützen und vorgeben dass das was sie gerade machen gut ist.

Nur wegen dem Sexerlebnis sicher nicht. Wenn sie etwas fürs Leben suchen ist das völlig normal das sie nicht eine Frau haben wollen die schon mit mehreren Kerlen in der Kiste war.

Jüngere schon. Da kann man sagen ich war der Erste.

Ältere die einfach Sex wollen sind nicht so begeistert. 

Vl weil es was besonderes ist wenn eine Frau nicht jeden ran lässt... noch nicht oft Sex hatte... 

Besonders in einer Welt wie der unsrigen ist sowas ja fast schon mega-besonders, wenn eine Frau lange Jungfrau bleibt/ist... weil viele Männer fast nur das eine im Kopf haben... und man mit vielen noch eher wenig anderes machen kann... wie es mir manchmal vorkommt... 

Ein romantisches Ideal wäre es ja eher, dass eine jungfräuliche Frau und ein jungfräulicher Mann aufeinander treffen und die dann so zusammen bleiben... von Anfang bis Ende... 

Doch das wird vl in ein paar 100 Jahren mal so sein?

Ich habe noch nie einen Mann auf einer Jungfrau stehen gesehen. Wär ja auch qualvoll für die Frau.

In der Akrobatik stehen Frauen auf Männern, wenn überhaupt.

1. aus Machtgelüsten (PASCHA)

2. aus Angst vor Frauen (EIN UNERFAHRENES HÄSCHEN WIRD MICH NICHT KRITISIEREN 9

Kenne ehrlich gesagt keinen einzigen, (außer in Filmen) auf manche wirkt das lustigerweise auch abschreckend.

Das ist wie bei Columbus... sie wollen wie er der Eroberer sein.

Die mögen nicht teilen...^^

Jungfrau? Mein Schatz ist Schütze!!!

woher dein Wissen?

Ganz einfach: Weil sie´s selbst nicht drauf haben! `Ner Jungfrau gegenüber kann man leicht den  allwissenden Hengst  vorspielen, :))

Oder/ und  er ist Moslem, :)

Echt tun sie das ???

wirbelwindx 13.08.2017, 16:58

Ja manche schon.

2

Falls Du diese Frage echt ernst meinst... Männer die nur Jungfrauen wollen, kenne ich nur aus dem muslimischen Bereich... 

Was möchtest Du wissen?