Wieso stehen so viele Männer auf Füße von Frauen?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass es sooooooo viele sind. Die genannten Prozentzahlen 30% bis 40% der Männer halte ich für weit übertrieben. Aber ist es unplausibel anzunehmen, dass wenn Frauen so einen Aufwand um ihre Schuhe machen, manche Männer darin auch Verheissungen sehen?

Genauso könntest du fragen, warum so viele Männer auf Brüste von Frauen stehen.

Irgendwie find ich das auch normal und find es eigentlich seltsam, dass von einem Fußfetisch gesprochen wird.

Wenn man sagt, dass das grauslich ist, gebe ich zu bedenken, dass aus einer Vagina Urin ausgeschieden wird.

Urin kommt doch nicht aus der Vagina lol

0
@KleeName

Sorry, dann halt aus dem oberen Teil der Vulva. Ich bin untröstlich und hoffe, man hat die Aussage trotzdem verstanden.

1

Werde ich auch nie verstehen

Was möchtest Du wissen?