Wieso stehen so viele Männer auf Füße von Frauen?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass es sooooooo viele sind. Die genannten Prozentzahlen 30% bis 40% der Männer halte ich für weit übertrieben. Aber ist es unplausibel anzunehmen, dass wenn Frauen so einen Aufwand um ihre Schuhe machen, manche Männer darin auch Verheissungen sehen?

Genauso könntest du fragen, warum so viele Männer auf Brüste von Frauen stehen.

Irgendwie find ich das auch normal und find es eigentlich seltsam, dass von einem Fußfetisch gesprochen wird.

Wenn man sagt, dass das grauslich ist, gebe ich zu bedenken, dass aus einer Vagina Urin ausgeschieden wird.

Urin kommt doch nicht aus der Vagina lol

0
@KleeName

Sorry, dann halt aus dem oberen Teil der Vulva. Ich bin untröstlich und hoffe, man hat die Aussage trotzdem verstanden.

1

Werde ich auch nie verstehen

wieso stehen frauen heutzutage auf voll unbehaarte männer?

wieso stehen die frauen heutzutage insbesondere die jugendlichen mädchen so auf männer ohne haare? dabei haben männer halt körperbehaarung und das ist auch eigentlich das was einen mann ausmacht, zumindest von außen.

...zur Frage

Warum stehen soviele männer auf frauen füße?

Warum frag ich mich?

...zur Frage

Warum stehen so viele Männer auf nackte Füße?

Ich habe bemerkt das Total viele Männer auf meine Füße starren, Warum ist das so?

...zur Frage

Wie stehen eigentlich so viele Männer auf Füße?

Ich höre oft von Männern, dass sie Füße attraktiv finden bzw sie stehen auf Füße. Aber wieso? Kann mir das jemand erklären? Ich finde Füße sind das ekeligste an einem Menschen..

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Wieso stehen viele Männer auf südländische oder dunkelhäutige Frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?