Wieso stehen so viele Männer auf Analverkehr (Ernst gemeinte Frage)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Analverkehr gabs schon immer.
Aber heute wird das in Sexfilmen fast immer gezeigt, also denken viele Männer, dass muss gut sein.
Leider wird in den Filmen nicht gezeigt, dass es Vorbereitung braucht.
Die wurde rausgeschnitten.
Und dann tuts weh und kann verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ausprobiert habe ich es auch schon, kann aber nicht sagen, dass mich das nun mehr befriedigt hätte, als normaler Vaginalverkehr. In sofern kann ich nicht sagen, dass alle Männer darauf stehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefiel es bisher gar nicht... habs zwar erst 3 mal ausprobiert (verschiedene Frauen) war aber immer viel zu eng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist etwas enger und fester...bei einigen Männern spielt der allseits bekannte Machtgedanke eine Rolle...völlig unterschiedlich.Wie bei Frauen.Einige stehen drauf,andere nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich weil das halt alles viel enger ist. Wissen kann ich es nicht, da mein Freund das nicht mag, ist jetzt reinste Spekulation.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht wegen Neugier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage möchte ich auch gerne mal beantwortet haben - und ja ich habe es ausprobiert. Was ist so schön daran das beste Stück in Sch.... zu stecken, zumal das "Gefühl" nicht wirklich besser ist als in die natürlich vorgesehene Öffnung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linda1429
02.06.2016, 21:17

Wenn du denkst dass du deinen Schwanz in Sch**** steckst war die auserkorene einfach nur nicht fähig sich anständig zu spülen.Fertig...

1

Was möchtest Du wissen?