Wieso stehen plötzlich alle auf die?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Moin Xwizzl,

bei manchen setzt da wohl grad die Pubertät ein. Das ist normal und kann wohl kaum verhindert werden. Wenn sie eine entsprechende Anziehnungskraft (Aussehen) besitzt, dann ist das denke ich auch schon die Begründung.

Gruß
SundownEffect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich kannst du selbst (auch wenn denkst das du es nicht kannst) dir denken warum.

Also du sagtest du wärst mit ihr befreundet, warum denn? Ist sie nett, freundlich, hübsch vllt ist es auch so weil sie nicht zu der Gruppe Mädchen gehört das immer nur in einer riesen Gruppe von Mädchen herum läuft.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie charmant?;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hübsch, nett, lieb, süß, es kann viele Gründe geben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie das beste Smartphone hat ? Weil sie den kürzesten Rock trägt ? Kein Plan, schwärmerei halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist sie super hübsch und nett :)

14 ist auch ungefähr das Alter, wo man Mädchen gut findet! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kleidet sie sich ja jetzt ganz anders und die Jungs bemerken sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie hübsch ist?! Häää

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?