Wieso stehen neben Amerikanischen Rednern immer so Plastikscheiben?

4 Antworten

Das köönten diese elektronischen Anzeigen sein, auf denn ihre Reden angezeigt werden. Das sieht dann so aus als ob die Rede frei gesprochen wird. Mir fällt bloss nicht die Bezeichnung ein.

Die sind aber manchmal auch durchsichtig und zudem so geneigt, dass man davon schlecht ablesen könnte.

Ich denke mal das ist der Teleprompter. Der musss ja, besonders bei Reden auf großen Plätzen, irgendwo in der Nähe stehen. Im Fernsehstudio kann der ja schön hinter der Kamera versteckt werden, das geht ja bei politischen Reden nicht so gut.

Verhalten von Frauen wenn sie angesprochen werden wollen?

in letzter Zeit fallen mir öfter ein paar Sachen auf..

Frauen laufen mehrfach an einem vorbei oder halten sich in der Nähe auf ohne ersichtlichen Grund; Frauen die mich öfter ansehen und ich ab und zu sehe bleiben z.B. ohne ersichtlichen Grund stehen, so dass ich an ihnen vorbei laufen muss; verlieren zB einen Schlüssel genau auf dem Weg wo ich lang muss; setzen sich neben mich obwohl woanders Platz frei ist; fast alle Frauen in meinem Alter sehen mich mit neutralen Gesichtsausdruck solange an bis ich wegsehe oder meinen Gesichtsausdruck ändere

solche Dinge passieren eigentlich jedes Mal wenn ich in der Öffentlichkeit bin, ich frage mich ob, das irgendwie normal ist oder ob Frauen so etwas bewusst machen, um angesprochen zu werden?!

...zur Frage

JU52-Was bedeuten die Buchstaben neben dem Hoheitszeichen?

Auf alten Fotos der JU52 als Militärmaschinen im 2. Wk (z.B. Transportflugzeug, Ambulanzflugzeug) stehen neben dem Luftwaffenzeichen Großbuchstaben. Meistens neben dem Ausstieg. Was bedeuten diese? Angabe des Feldstandortes?

Danke fürs Durchlesen.

...zur Frage

Kann man 2 Visas gleichzeitig haben? Was ich das richtige Visum für mich?

Ich bin momentan in den USA und habe ein Visum für 12 Monate. Im Sommer möchte ich gerne nach Australien für 3 Wochen meinen Freund besuchen. Ist das eVisitor das richtige Visum für mich? Und ist es eigentlich möglich neben dem amerikanischen Visum auch ein australisches im Reisepass zu haben? Kann das sein das das amerikanische dann ungültig wird? Ich bin im Internet nicht fündig geworden.. :-(

...zur Frage

Amerikanische Klischees in New York und Umgebung?

Hallo

ich werde nächstes Jahr nach New York fliegen und neben der tollen Stadt möchte ich mir gerne noch ein bischen was typisch amerikanisches ansehen ( die bekannten Vorgärten mit den US Briefkästen ), Amerikanische Colleges mit Schulbussen davor, diese riesigen Einkaufsmärkte. Nun weiss ich ja, dass das in NY selber schwer wird aber hat vielleicht jemand hier einen Tip in welcher kleineren Vorstadt dies möglich wäre? Könnte man ja dann mit einer Zugfahrt oder einer Fahrt über einen Amerikanischen Highway verbinden. Eben sowas typisch klischee- haftes...

...zur Frage

Plexiglas-Scheiben neben einem Rednerpult (siehe Bild)

Hallo!

Seit einigen Jahren sieht man bei öffentlichen Veranstaltungen (gerade in den USA) rechts und links neben dem Rednerpult dunkle Plexiglas-Scheiben, die auf einem Halter montiert sind.

Hier ein Bild:

http://www.welt.de/img/kommentare/crop114058178/8419846826-ci3x2s-w300/5th-Global-Forum-of-the-UNAOC.jpg

Sind die dafür da, dass der Redner nicht vom Scheinwerferlicht geblendet wird oder wozu dienen diese?

Danke im Voraus!

Grüße!

...zur Frage

Kann mir mein Vermieter verbieten, meine Holzheizung zu nutzen, wenn neben der Holzheizung nur kleine stromfressende Elektroheizgeräte zur Verfügung stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?