Wieso stehen meine Fehltage nicht im Zeugnis?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das wurde vermutlich einfach vergessen.

Freue dich und frage lieber nicht nach. Viele Fehltage werden nicht gerne gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eigentlich schon. Du kannst natürlich nachfragen und dann bekommst du ein neues Zeugnis ausgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pulino
22.07.2016, 14:40

Das war auch bei den anderen so, ich war leider so blöd und habe nicht nachgefragt..

0
Kommentar von piepsmausi26
22.07.2016, 14:41

Du musst dich mit dem Zeugnis ja nirgends bewerben Also ist es eigentlich unwichtig

1

Ja müsste es, Frag mal deinen Klassenlehrer.

Ist aber eher unwichtig ob da jetzt 0 oder 30 draufsteht. juckt später eh keinen, da man sich nicht mit dem 7. KLasse Zeugnis bewirbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh das sie nicht drin stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warst du entschuldigt, oder hast du unentschuldigt gefehlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pulino
22.07.2016, 14:40

Entschuldigt.

0

Warum sollta man den wollen, dass so etwas negatives im Zeugnis steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pulino
22.07.2016, 14:47

Normalerweise stand es eigentlich jedes Jahr drin, deswegen hab ich mich auch gewundert..

0

War auch letztes Schuljahr fast ne Woche lang nicht da, wurde aber nicht abgedruckt. Weiß nicht ob ich überhaupt eine Entschuldigung abgeben musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?