Wieso stehen manche Leute auf Demütigung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

manche haben halt ne art trauma aus der kindheit oder ihrer sonstigen vergangenheit, in der sie gedemütigt wurden und später dann reproduzieren sie dieses muster unbewusst oder arbeiten es bewusst auf (in dem sie eine ähnliche situation unter anderen vorzeichen - z.b. kontrolle über die situation - nochmal neu durchleben, oft auch mehrfach)

muss aber nicht bei allen der fall sein.

Ich würd' sagen sie stehen nicht drauf sondern wollen es sich einfach nicht anmerken lassen, dass es sie bedrückt und demütigen sich selbst, damit die andere Person damit aufhört :P

Sehr verwirrender Satz, aber ich hoffe du verstehst ihn..:)

MfG!

Wie genau meinst du das? Du meinst sowas wie gemobbt werden. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das jemand gut finden könnte. Höchstens Demütigung im Sinne von "Sexspielchen". Aber das ist ja dann wieder was anderes. Oder willst du genau darauf hinaus?

Melissengeist 24.06.2011, 01:26

Ja nicht direkt Sexspielchen, aber diese Männer wollen sich halt einer dominanten Frau unterwerfen, wie z. B. Stiefellecken oder so. So mein ich das.

0

es ist genau das gleiche wie: manche mögen schärfe im essen und manche nicht ist eben so :)

Weil sie es lieben devot zu sein... Unterwürfig heißt auch, sich dem Partner hinzugeben... ihn anzuerkennen in dem man sich vor die Füße wirft.. und wenn dass die Frau sonst bei keinem Mann macht, dann hat es echt so eine Art Anerkennung (jetzt speziell BDSM)

Kamui 24.06.2011, 01:30

können auch männer sein in top positionen die das andere aufregend finden

aber einfache erklärung DH

0

Gibt es auch Leute, die dafür bezahlen?

Nasdaq14 24.06.2011, 01:28

Aber nicht zu knapp 250 EURO - Open End

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

0

ehrlich gesagt ich kenne keine Person die so einen Fetisch hat.

mrmoo 21.01.2012, 04:14

ich denke das ist den meisten auch unangenhem ^^

0

Manche stehen auch auf Füße oder Latex oder ?oder? oder?

Jeder ist eben anders. Das kann dir keiner so beantworten.

Liebe Grüße, Flupp

Was möchtest Du wissen?