Wieso stehen mädchen auf lange nasen oder ist das Zufall bei meinem beispiel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für mich muss das gesamtbild stimmen. Wenn er eine lange Nase hat, aber keine austrahlung etc. bzw. ich mich ihm gegenüber nicht hingezogen fühle, bringt mir der lange riecher auch nichts^^

zu deiner Frage: ich (und kann auch für meine mädels sprechen) finden lange nasen nicht attraktiv. bzw ich/ wir finden es nicht wichtig wie die nase aussieht. viel viel wichtiger ist mir die ausstrahlung, die augen und ein sympathisches auftreten.

egal ob die nase kurz oder lang, dick oder dünn, spitz oder knubbelig ist - es muss zum "gesamtbild" des gesichts passen.

also kopf hoch ;)

Wie die Nase des Mannes, so ist auch sein Hannes 😂😂😂

ich finde sichtbare fangenknochen und einen leichten silberblick attraktiv an männern :) auf die nase habe ich noch nie geachtet

Vielleicht ist ja doch was dran an dem Spruch: "wie die Nase des Mannes, so sein Johannes"

Also ich glaube eher, dass ihr die Nase egal ist oder sie einfach zum Gesamtbild passt

Was möchtest Du wissen?