Wieso stehen Jungs/Männer drauf wenn man sie Daddy oder ähnliches nennt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist vielleicht ein bisschen spät aber vielleicht hilft es dir ein wenig weiter Mein Freund steht total drauf. Ich hab ihn mal gefragt warum, seine Antwort war, dass es ihm das Gefühl gibt, dass ich ihm gehöre und dass er der dominante ist. Dd/lg also Daddy Dom/Little Girl hat auch was mit BDSM und gewissen Regeln zu tun die er bestimmt. Wenn das "Little Girl" eine Regel bricht wird sie bestraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkt ihr das, weil ihr zu viel How I met your mother geschaut habt? Ich denke die aller wenigsten finden das tatsächlich geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loumaan
14.05.2016, 11:17

Ne ich kann es eben auch nicht nach vollziehen, deswegen Frage ich ja

0

Es gibt auch manche Frauen bzw. Mädchen, die darauf stehen Mommy genannt zu werden... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Ahnung, mir wäre so was eher unangenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da stehen  mit Sicherheit nicht  alle  drauf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung
Vermutlich würde ich ebenfalls anfangen zu lachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das zum Spaß zu meinem Freund gesagt.........er fand das nicht geil. Ganz und gar nicht 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab meinen vater immer pa gerufen.. meine tochter sagt papi zu mir und mein sohn .. sagt na alter :o)    aber das jungs beim sex daddy angesprochen werden möchten , ist in meinen augen schon etwas abgedreht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem das seine , ich würde anfangen zu lachen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?