Wieso stehen Jungs nur auf "falsche" Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hallo! 

Hier schreiben einige... keine Sorge in paar Jahren blalabla... Nein! Halt die Augen offen! Es ist wunderbar, dass du so denkst, da ich nämlich auch so denke! Bin 16 Jahre alt und war mit 13, als ich mich für das weibliche Geschlecht intressiert habe, genau anders. Zum Teil wird man auch in der Schule ausgegrenzt etc... SO ist es bei mir, da ich nicht bei all dem mitmache und mein Ding durchziehe. Zwar ist das der schwerste Weg... ab mein Weg.

Es gibt einige die nicht so sind und auch "gut aussehen". =Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich habe die Eine bisher nicht gefunden/oder noch nicht gesehen/bemerkt, dennoch wünsche ich dir, dass du vielleicht den Einen findest, der so denkt wie du.

Gib außerdem Verallgemeinerungen keine Aufmerksamkeit... Da es immer Ausnahmen in der menschlichen Spezies geben wird.

Vergiss nicht, dass es zu jedem Topf einen Deckel gibt ;)

LG CosK16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun...ich sag mal...in dem Alter ist der "hormonelle Focus" natürlich eher auf den äußerlichen Merkmalen. Aber das wird mit zunehmenden Alter, bei den Meisten, dann doch noch differenzierter.

Außerdem denken auch viele Jungs, dass Mädchen immer nur auf die "Falschen" stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in dem Alter normal. Kommt aber drauf an woher man kommt, in einem Dorf ist es nicht so extrem wie in der Stadt. Jungs stehen in dem Alter auf falsche Mädchen weil diese sich besser verkaufen können und meistens die größere Klappe haben, durch Selbstbewusstsein.

Was du genau unter falsch verstehst, weiß ich nicht. Da gibt es welche die sich mit 2 Tonnen Schminke schminken oder die die immer so falsch sind.

Irgendwann ändert sich dies aber das bleibt selbst noch mit Mitte 20 so. Aber keine Sorge nicht alle sind so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mensch an sich, egal ob Mann oder Frau, sucht sich das Objekt der Begierde so aus, wie es am besten zu einem selbst passt. Wenn ein junger Mann sich nur vergnügen und seine Freiheiten genießen möchte, würde er mit höherer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen ansprechen und sie für sich gewinnen wollen, die ihm vom Charakter ähnelt und die selben Vorlieben hat. Wieso sollte sich der Junge bemühen, die Aufmerksamkeit eines Mädchens zu erkämpfen, die sich nicht für lockere Beziehungen interessiert, sondern mit dem Geschlechtsverkehr z.B. bis zur Ehe warten möchte? Da würde doch jeder triebgesteurte Junge vergeblich und ohne Sinn seine Zeit und Energie verschwenden. Deine Schulkameraden sind 13-15 Jahre alt und denken noch lange nicht daran, eine ernsthafte und reife Beziehung zu führen. Sie sind Teenager und die Mehrheit interessiert sich nur für die „lockeren“ Mädchen. Wenn sie älter und reifer werden, ändert sich auch der Geschmack oder die Vorlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt doch vom Jungen selber ab :D

Die Jungen die sich von sowas "locken" lassen sind es auch meist nicht wert das Mädchen wie du (sofern du keine von diesen "tussen" bist) zeit mit ihnen verbringt es werden dir auch sicherlich Jungs begegnen (zwar 1 von 1000000 aber hey) Die heut zu tage noch auf den Charakter achten und das aussehen nach hinten stufen :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 13 oder 15 kann man sicherlich nicht von einem kompletten Charakter sprechen.

Manche haben mit 60 Jahren noch einen IQ wie ein Pilz.

Das liegt doch an den Frauen selber wenn sie verarscht werden und den Männern kommt das doch recht,wenn leichte Beute auf dem Weg liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es den jungen Herren vor allem an der Erotik liegt und nicht an etwas Langlebigem in der Beziehung, dann sind oberflächliche Eigenschaften in der Partnerwahl ausreichend ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ändert sich mit dem alter keine sorge

aber mit vielen Frauen ist es ja genau so

auf einmal wollen sie einen reifen freund der 4-12 Jahre älter ist da kann man die gleiche frage stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur alle in deiner Klasse, also kannst du nicht von sonst auch jedem Jungen davon ausgehen.

Und meistens "stehen" auch nur jene auf diese Mädels, die selbst auch diese "ich bin der beste und geilste" Gedanken haben, also solche selbstverliebten Machos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

[...]diese Mädchen, die immer nur "geil" aussehen wollen und immer die hübscheste sein wollen...[...]

Genau deshalb... weil sie hübsch sind und geil aussehen.

Vielleicht solltest du aber auch mal darüber nachdenken, ob es wirklich imer alle Jungs sind und ob die Mädels alle komplett falsch sind und alle immer nur alles überspielen. Meiner Meinung nach, pauschalisierst du hier ein bisschen viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlieben schon mal gar nicht. 

Die Mädchen sind eben einfach zu haben, und so greifen die Jungs gerne mal zu. Ob die nun falsch sind oder nicht, dass ist den meisten völlig egal, da die meisten nur ihren Spaß haben wollen, und damit angeben möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VERALLGEMEINERUNG!! Hier meiner Antwort auf eine ähnlich Frage (Wie viele Jungs da draußen stehen nicht auf diese "Instagram-Girls"?) von gestern:

Highwaisted ist meiner Meinung nach das hä**lichste was es gibt. Lange Haare sind zwar toll, aber Mädchen die auf irgendwelchen Instagrambildern mit irgendwelchen Filtern und "Grimassen" (bei manchen als Lächeln bekannt, aber bei Istatussis sieht das i.d.R. nicht nach Lächeln aus) posieren werden von mir nicht weiter beachtet. Und die ganzen Modemarken.... Highwaisted und Converse musste ich googlen, mir ist sche*ß egal von welcher Marke irgenwelche Kleidung ist, hauptsache Ti**en (<- Nur spaß).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, das ändert sich bei manchen irgendwann und manche bleiben immer so und wundern sich dann warum ihre Beziehungen immer nie lang halten .. komisch komisch wenn man immer nur nach dem Aussehen geht .. da unterscheiden sich Frauen und Männer aber leider nicht sehr.

Warum das so ist, liegt daran weil die meisten erstmal nur Sex wollen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn ich. Bei uns ist es genauso alle stehen immer nur auf eine, die ist eigentlich nett und eine gute freundin von mir aber nur  Mann mit ihr alleine ist sobald Jungs dabei sind überspielt sie ihren Charakter damit sie vor den Jungs gut darsteht dann macht sie die anderen noch schlecht... Ich weiß nicht warum sie das macht und warum alle jungs auf sie stehen oke sie hat blonde haare und blaue augen aber das hab ich auch der einzige Unterschied ist dass ich mich nicht mit schminke vollkleister... Kann dich gut verstehen das ist total frustrierend...

Sei einfach du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesMalfoy
14.04.2016, 14:49

ganz genau so ist es... 300 kg schminke im Gesicht und am besten ist es immer noch wenn sie sich erschrecken, obwohl man sich gar nicht erschreckt hat😂

1

Pubertät, da sind alle so dämlich :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mensch12343
14.04.2016, 14:55

Ich fühle mich diskriminiert.

0

Jungs sind Rudeltiere ;) Wenn ein beliebter Junge etwas vor macht (in diesem Fall, dass er was von der beliebten, falschen tusse will) wollen plötzlich alle diese beliebte, falsche Tusse (wie du sie nennst).

Allerdings gibt's auch bei den Jungs Ausnahmen, man sollte das nicht verallgemeinern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SwordDust336
14.04.2016, 18:53

Stimmt schon. Bei mir in der Klasse haben sich fast alle in ein Mädchen verliebt nur, weil sie gut aussah und der "Coolste" in sie am Anfang verliebt hat und haben nicht mal bemerkt das sie übertrieben viel Schminke hatte und sie in mit keinem von denen zusammen wäre (max. 1-3 Wochen).

0

Hallo,

die Frage kann doch genauso in die andere Richtung gestellt werden ^^ Mich turnt es total ab wenn jemand nur auf sein Aussehen achtet und keinen guten Charakter hat. Ich hab auch keine Kumpels die so drauf sind. Du musst nur länger suchen, dafür lohnt es sich dann auch.

Klingt sehr frustriert bei dir aber des wird schon, versuch aber bitte nicht auch so zu werden xP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?