Wieso stehen Jungs nur auf Blondinen?

26 Antworten

Hallo! Das stimmt nachweislich nicht. Und übrigens ist Männern die Haarfarbe der Frau viel weniger wichtig als Frauen glauben

Man hat das auch mal getestet. Da konnten sich Männer 14 Tage nach einem Date noch bestens an körperliche Details erinnern . an die Haarfarbe weniger

Warum auch die ist ja meistens eh nicht echt

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend   

Also, ich kann da nicht ganz zustimmen, blond ist meiner Meinung eine schöne Haarfarbe, aber die meisten meiner Freunde sind eher auf braun bezogen, oder sogar in der Art. Ich persönlich finde, dass die Haarfarbe zum Körper passen muss und ansonsten finde ich blond und braun die schönsten haarfarben (bin selber braun). Aber natürlich blonde Frauen gibt es immer weniger, nur gefärbt.

LG Sebi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich stehe auch Mädchen/Frauen mit heller Haut und braunen bis schwarzen Haaren.

Finde sogar, dass viele Jungs mehr auf Frauen mit braunen Haaren stehen.

Also die meisten meiner männlichen Freunden stehen nicht auf Blondinen. Weiß nicht woher du das hast.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gute Tipps

Ich stehe nicht auf Blondinen mit blauen Augen. Wenn es sich ergibt ,Ok aber ist kein Muss.

Ich stehe lieber auf Rothaarige mit Grünen Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?