wieso stehen jungs nicht auf mich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi! Ich versteh manche Menschen auch nicht! Entweder landest du immer unbewusst bei den falschen Typen oder die Herren sind alle blind (im Sinne von: Sie sehen nicht deinen wahren Kern)!

Ich wär froh, so eine Freundin wie dich zu haben! Ich mag aufgeweckte Menschen! :D

Gib nicht auf! Der Richtige wird schon dein Herz erobern!

Es gibt immer jemand der besser ist als du selbst. Doch iergendwann kommt der junge dem das egal ist.

Du musst vielleicht auch entspannter an die sache rangehen und nicht mit dem grund: ich will unbedingt einen freund haben in den ausgang gehen.

Geh einfach auf sie zu. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber ich bin 17 und männlich und bin öfter unterwegs. Kommt immer öfter vor dass Mädels versuchen blicke auszutauschen. So wecken sie in mir zumindest Interesse weil ich natürlich ihre Blicke deuten will.

Kannst ja auch mal versuchen dich einem Jungen den du magst leicht zu nähern in Form von Blickkontakt oder einfach mal ein normales Gespräch beginnen etc.

Wenn du noch jung bist und zur Schule gehst muss es nix bedeuten dass dich noch kein Junge angesprochen hat. Als ich 13-14 war war ich auch zu schüchtern um Mädels in meiner Klasse oder Generell Mädels anzusprechen.

MFG

ChickenFan 14.04.2014, 04:00

Bin bald 16 :) ne schüchtern bin ich wirklich nicht :D kann es sein dass ich zu aufgedreht bin? Zu viel lache? :D vielleicht schüchter ich sie ein...

0
MrCrow667 14.04.2014, 04:04
@ChickenFan

Kommt vielleicht auf deinen Lacher an!

Wenn er zu schrill oder zu laut ist, könnte das die Herrschaften möglicherweise abschrecken!

0

Also eigenlich sehe ich nicht schlecht aus, ganz ok. Meine figur ist auch normal (normaler bmi). Charakter ist auch nicht schlecht. (selbstbewusst sowas zu sagen ;) )

Ob du zu laut bist etc. kann hier doch niemand beurteilen, aber warte einfach darauf, der Richtige kommt schon, wenn man es so sehnsüchtig will, braucht es meistens länger.

Wenn dich niemand anspricht bedeuted das, dass die jungs dich sooo hübsch finden, dass sie ganz schüchtern werden und sich nicht trauen den ersten schritt zu machen! Am besten du achtest mal darauf wo die jungs ihren blick ausrichten, wenn sie oft weg gucken finden sie dich total hübsch und sind nur etwas schüchtern!

ChickenFan 14.04.2014, 03:58

Haha glaub ich nicht :D ich sag ja seh ganz normal aus. Und alle meine Freundinnen sind auch SEHR hübsch und kriegen schon viele angebote :D

0

Du darfst die jungs nich bedrängen eher im gegenteil wenn du sie ignorierst machst du dich interessant

Mach dir doch nicht so ein Stress :D

Was möchtest Du wissen?