Wieso stehen Jungs auf Lesbenfantasien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja - 2 Maenner beim Sex finde ich auch nicht gerade anregend. Sind halt Maennerphantasien. Maenner kannst du nicht mit dir als Frau vergleichen...die ticken ja total anders. Die finden es halt toll und es macht sie an. Du hast dafuer wieder andere Vorlieben....so ist das eben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder steht eben auf gewisse Dinge.
Welche Mann/Frau toll finden, sind ganz unterschiedlich.

Dein Freund findet eben die Vorstellung toll.
Daran ist nicht schlimmes oder unnormales.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein Freund Heterosexuell? Dann sollte sich die Frage warum er einen dreier mit 2 Frauen gut fände, einen mit 2 Männern aber nicht doch eigentlich von selbst erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht halt erotisch aus, wenn 2 frauen an sich herumspielen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlatzBallon
12.10.2011, 16:22

Ich kapiers nicht, ich finds auch nicht grade erotisch wenn zwei Männer an sich rumspielen o.O Ich glaube, dass man das als Frau nicht verstehen kann, oder?

0

Was möchtest Du wissen?