Wieso stehen immer die falschen Frauen auf mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habt ihr Ratschläge wie wieder aus diesen Teufelkreis mal rauskomme??

In dem du aufhörst zu suchen?! 

Wenns kommt, dann kommts. Du hast sicherlich noch andere Hobbys und Interessen als "Frauen suchen". 

Immer locker bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gelloo
31.08.2016, 17:20

Ok danke.. schön

0

Jeder hat nunmal seine Vorlieben und Abneigungen. Du stellst den Sachverhalt in deiner Frage gerade so hin als würde man dich in eine Beziehung zwingen wollen. Du musst schon selbst entscheiden wann es für dich passt und mit wem und das ohne dir selbst Druck zu machen. Man kann sich auch mit allem unnötig das Leben schwer machen. Du bist psychisch am Ende was die Sache mit Frauen angeht? Du bist 23! Du hattest eine sehr lange Beziehung von was willst du da jetzt fertig sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gelloo
31.08.2016, 17:31

Naja ich hab mich glaube bichen "Falsch" ausgedrückt" nach Beziehung mir halt eigenes klar geworden, was mich an Frauen stört.. Und man ja mit der Zeit reifer wird und ich anspruchvoller geworden bin ka weis selber nicht was mit mir los is darum wollte mal ganz nett fragen.^^

0

Erstmal, das Aussehen ist so wichtig (unwichtig) Wie das Öl beim Nudeln kochen. Mit Aussehen kriegst du villeicht schnell eine Frau ins Bett, aber wirst sie nicht in einer Bezihung halten können, zumindest nicht in einer wirklichen.

Ausserdem ist es keines Wegs dumm nicht einfach alle zu daten.

Und dazu überleg dir bitte den Satz

<Und ich stehe generall nicht auf Deutsche, Schwarze,Latino, und so weiter ich steh nur auf Asiatische Frauen>

Über lege dir dass nochmals! Nur aufs Aussehen zu achten ist sehr naiv, wichtig ist doch dass ihr euch gut versteht, also lehne andere Gruppen als deine Ideallinie nicht ab! Sonst kannst du schnell deine Traumfrau verpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Problem :) Jeder hat eine gewisse Programmierung auf wen er steht und wenn es bei dir Asiatinnen sind, dann ist das nunmal so :) Akzeptiere deine Sexualität und höre nicht auf Leute, die dir erzählen wollen, was eine richtige Frau sei, oder wie unwichtig aussehen für eine Beziehung ist. 

Sei du selbst und steh dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie schriebst du die ganze zeit das wort asiatisch so start raus alter? das is egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?