Wieso stehen hübsche Mädchen auf Asis?

5 Antworten

manchmal wollen die mädchen nur "auf der richtigen Seite" stehen und haben angst, selbst bepöbelt zu werden, manchmal mangelndes selbstbewußtseit (hängt nicht vom aussehen ab) und manchmal ist hinter einer schönen fassade nicht weiter, heisst - hirn leer. immerhin wird sich noch gewaschen und gepflegt. bestimmt gibts noch einige möglichlichkeiten, zu welcher die mädels gehören? du kennst sie besser...

Liegt wohl daran, dass die Mädels nur hübsch sind, aber sonst nicht viel drauf haben. Warte einfach, bis der Charakter der Mädels soweit gefestigt ist, dass sie nicht mehr auf asslige Typen reinfallen, die nur auf Show machen aber sonst nix in der Birne haben.

Du solltest nicht so wahllos mit solchen Begriffen um Dich werfen.Schon gar nicht sollte man vom Äußeren auf den Menschen schließen. So kann der tadellos angezogene und saubere Mann zu Hause der absolute Tyrann sein, den man keiner Frau wünscht. Und der nicht so gepflegte Bursche ist eine Seele von einem Menschen. Wir hatten hier vor kurzem eine Frage zu den popelnden Autofahrern. Das ist unappetitlich aber völlig unabhängig von der Kleiderordnung. In der Liebe geht es nicht um Fairness, es geht um Gefühle. Und auch bei Freundschaft geht es nicht darum. Man kann sich halt seine Freunde aussuchen und wenn die Wahl nicht auf Dich fällt, kannst Du enttäuscht sein. Es gibt Dir aber nicht das Recht andere zu diffamieren. Frag Dich mal selbst, warum die Mädels Deine Freundschaft nicht suchen.

wer sagt das ich nicht mit Mädchen befreundet bin?

0

Stehen alle Jungs auf mich?

Also, ich weiß nicht woran das liegt, es soll auch nicht arrogant klingen... aber iwie hab ich das Gefühl, dass sehr viel Jungs auf mich stehen. In meiner Klasse ist es auch so, dass die cooleren Jungs alle Mädchen immer runtermachen.. Außer mich.... Und sie haben es halt auch immer schob so angedeutet, dass ich ganz "korrekt" bin.... Nun meine frage an euch Jungs: sagt ihr euren freunden, auf wen ihr steht? Wie verhält ihr euch dann dem Mädchen gegenüber? Oder wie verhält ihr euch, wenn ihr alle oder fast alle auf sie steht?? Danke schon mal im vorraus...❤

...zur Frage

Wie definiert ihr verrückt sein an einem Mädchen als Charakterzug?

Die frage steht oben und ich wills mal von beiden Geschlechtern hören :D

Es kann auch aus dem Charackter hinaus gehen mit Aussehen oder sonst was seid kreativ :D

Ich denke es wird schon Interessant :D

...zur Frage

Mädchen (sinn,wieso)

Könnt ihr mir erklären wieso viele den Heiko Lochmann hübsch finden???? Ja mir ist bekannt, dass die wüsten Jungs die besten abkriegen, aber ich versteh das nicht..und andere Jungs wo model like aussehen haben wenige!!Sinn?

...zur Frage

finde Mädchen hübscher mit schminke normal?

Hey..ich schreibe mit einem Mädchen die voll heiss ist.. naja sie ist hübsch ---- und so aber mit schminke finde ich die heisser als ohne.. ist das normal ?? weil mein Kumpel sagt immer das Mädchen ohne schminke besser aussehen ….häää ist der dumm

was meint hier ???

...zur Frage

Wie kann ich als junge attraktiver werden?

Ich möchte besser aussehen aber wie ?

...zur Frage

Wieso hassen Mädchen ein anderes Mädchen ohne Grund?

Hallo alle zusammen, es fällt mir oft auf dass ich nicht so sehr beliebt bin wenn es um Mädchen geht die meisten verhalten sich gegen mir über mit ''zwei Gesichter'' aber warum ich verstehe es nicht? ich bin sehr nett und achte auf mein Aussehen bin gepflegt und stinke auch nicht. Finde mich auch nicht Hässlich mein Gewicht ist auch im normalen Bereich. ich bin manchmal zurückhaltend dennoch Hilfsbereich und kann laut aus mir herauslachen wenn ich in der Klasse etwas lustig finde... ich habe echt ein großes Herz.. Bin in der Klasse auch kein Streber. Ich verstehe es nicht... danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?