Wieso stehen hübsche Mädchen auf Asis?

5 Antworten

manchmal wollen die mädchen nur "auf der richtigen Seite" stehen und haben angst, selbst bepöbelt zu werden, manchmal mangelndes selbstbewußtseit (hängt nicht vom aussehen ab) und manchmal ist hinter einer schönen fassade nicht weiter, heisst - hirn leer. immerhin wird sich noch gewaschen und gepflegt. bestimmt gibts noch einige möglichlichkeiten, zu welcher die mädels gehören? du kennst sie besser...

Liegt wohl daran, dass die Mädels nur hübsch sind, aber sonst nicht viel drauf haben. Warte einfach, bis der Charakter der Mädels soweit gefestigt ist, dass sie nicht mehr auf asslige Typen reinfallen, die nur auf Show machen aber sonst nix in der Birne haben.

Du solltest nicht so wahllos mit solchen Begriffen um Dich werfen.Schon gar nicht sollte man vom Äußeren auf den Menschen schließen. So kann der tadellos angezogene und saubere Mann zu Hause der absolute Tyrann sein, den man keiner Frau wünscht. Und der nicht so gepflegte Bursche ist eine Seele von einem Menschen. Wir hatten hier vor kurzem eine Frage zu den popelnden Autofahrern. Das ist unappetitlich aber völlig unabhängig von der Kleiderordnung. In der Liebe geht es nicht um Fairness, es geht um Gefühle. Und auch bei Freundschaft geht es nicht darum. Man kann sich halt seine Freunde aussuchen und wenn die Wahl nicht auf Dich fällt, kannst Du enttäuscht sein. Es gibt Dir aber nicht das Recht andere zu diffamieren. Frag Dich mal selbst, warum die Mädels Deine Freundschaft nicht suchen.

wer sagt das ich nicht mit Mädchen befreundet bin?

0

Wie definiert ihr verrückt sein an einem Mädchen als Charakterzug?

Die frage steht oben und ich wills mal von beiden Geschlechtern hören :D

Es kann auch aus dem Charackter hinaus gehen mit Aussehen oder sonst was seid kreativ :D

Ich denke es wird schon Interessant :D

...zur Frage

verliebt in einen jungen der mit 13 raucht?

hallo,

ich bin ein mädchen und bin 13 jahre alt(nächsten Monat 14).bevor jetzt irgendwelche Kommentare kommen wie, "du bist noch viel zu jung" oder "mit 13 ist man nicht reif genug".bitte lasst das,ich brauche echt Hilfe und Rat.

Also in meiner parallelklasse ist ein Junge,er ist momentan 14(er ist nur ein paar Monate älter als ich,also erst seit kurzem 14 :'D)

Ich habe mit ihm einen Kurs und sehe ihn 2 mal in der Woche. jedenfalls habe ich seit kurzem das Gefühl,verliebt zu sein,also wir haben keinen besonderen Kontakt oder so aber in der Schule ist er extrem nett zu mir.also wirklich sehr nett,es war noch nie nh Junge so nett zu mir...meine freundin kennt ihn etwas besser,sie meint,ich soll mich von ihm fernhalten weil er ein sogenannter "fuckboy" ist und nacktbilder an ihre beste Freundin geschickt hätte. ich habe das nicht geglaubt und wollte das testen,also habe ich einen faceaccount auf snapchat erstellt und ihm geschrieben,halt auch perverse Sachen und meine Freundin hatte recht.irgendwann kam ein nacktbild.ich war zu geschockt und habe ihn erstmal blockiert:c

die Sache mit den fakeaccount tut mir auch echt leid,er weiß nicht dass ich das war.ich würde sowas nie mehr tun und hab jetzt mega das schlechte Gewissen...

Also erstmal finde ich es nicht normal dass er mit 13 solche Bilder verschickt.dann habe ich noch herausgefunden dass seine Eltern eine eigene bar oder sowas haben und er also Alkohol trinkt,und auch heimlich raucht.tut mir leid das sagen zu müssen aber ich find rauchen einfach abartig vorallem in unserem Alter.

er steht wahrscheinlich auf ein Mädchen,eine "freundin"von mir,also er flirtet halt mit ihr und hat MICH nach IHRER Nummer gefragt,das hat mich so aufgeregt und ich war so traurig Omg

seitdem haben wir nicht mehr geschrieben oder so.funkstille,und auch in der Schule reden wir nicht mehr so häufig...

Ich weiß nicht was ich machen soll. ich habe mich echt verliebt aber ich weiß nicht,ich finde es echt komisch dass er sowas macht,also das mit den bildern und dem rauchen aber irgendwie schaffe ich das zu verdrängen..

oder dass er auf das andere Mädchen steht...

was soll ich tun?ich bitte um Rat...

LG

...zur Frage

Mädchen (sinn,wieso)

Könnt ihr mir erklären wieso viele den Heiko Lochmann hübsch finden???? Ja mir ist bekannt, dass die wüsten Jungs die besten abkriegen, aber ich versteh das nicht..und andere Jungs wo model like aussehen haben wenige!!Sinn?

...zur Frage

Schule wechseln ja oder nein hilfe?

Ich habe manchmal das Gefühl dass ich die Schule wechseln will ich gehe gerade auf eine Realschule, und die ist echt asozial also die meisten Schüler dort. Sie beleidigen, Rauchen, Trinken, terrorisieren andere, demolieren und sowas und die Jungs in meiner Klasse also nicht alle aber die meisten ärgern mich nicht mobben aber eher so ärgern. Was mich trotzdem verletzt und paar Mädchen aus meiner Klasse mögen mich auch nicht richtig, ich habe trotzdem ein paar Freunde und es gibt in der Klasse auch paar die mich mögen auch wenn wir keine Freunde sind. Es gibt aber auch zicken in meiner Klasse wie ich es auch vorher gesagt habe. Die Schulgänge sind verschmutzt und überall sind Graffitis wenn ich mir die Schulen in anderen Ländern sehe denke ich immer dass es dort besser ist ich weiß nicht ob es in anderen Schulen auch so ist wie hier meine Freundin meint das in allen Schulen hier in unserer Nähe irgendwie alle asozial sind oder sowas in der Art ich will keinen beleidigen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen ich werde nicht gemobbt nur geärgert und habe meine Freunde aber meine Klasse geht mir bisschen auf die Nerven und es regt mich dass wir keine richtige Klassengemeinschaft haben Meine Mutter meinte auch weil ich momentan in der achten Klasse bin dass die 2-3 Jahre eh schnell vorbeigehen und ich dann halt in das Gymnasium gehe und die ist dann halt ein bisschen besser sein glaube ich weil sie auch älter sind? Keine Ahnung was meint ihr ich kann wie gesagt erst mit 18 umziehen und bis dahin sind es vier Jahre ...

...zur Frage

Auf was stehen Jungs bei Mädchen (bitte keine Antworten von mädchen)...?

Also Aussehen Charakter nicht nur nett schön..

...zur Frage

Freundin steht auf mich, was tun?

Hey Leute , erstmal ein paar infos zu mir: Ich bin 13 Jahre alt , in der achten Klasse und bin ziemlich oberflächlich. Jetzt erzähl ich euch von meinem Problem : In der siebten Klasse ist ein Mädchen in unsere Klasse was mich damals nicht interessiert hat . Vor ca. 3 Monaten haben wir angefangen sehr viel zu schreiben und sind jetzt mittlerweile gut befreundet allerdings habe ich gestern erfahren das sie auf mich steht . Das Problem ist das ich viel mehr auf's Aussehen als auf den Charakter achte (Obwohl ich aussehe wie eine Mis*geburt :D) und das Mädchen gefällt mir optisch gar nicht und ich habe sowieso keine Lust auf eine Beziehung aber ich will sie halt nicht verletzen weil sie richtig nett ist und ein super Charakter hat . Was soll ich jetzt mache ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?