Wieso stehen große Schwule Männer auf mich?

5 Antworten

Der Mann hat in seinen Genen ein beschützerinstinkt und deshalb stehen viele Männer auf Frauen die zärtlich und weiblich sind, da sie dann die Frau beschützen können. Wenn du klein bist dann können Sie das sozusagen bei dir anwenden... Deshalb würdest du der Beziehung eher die "frsuenrolle" übernehmen

darf ich bei dir die Frauenrolle übernehmen? <3

0

Von deiner Grammatik abgesehen, ist es eben so. Wenn du in eine Schwulenbar gehst, musst du damit rechnen, Interesse bei anderen Männern zu wecken.

Vielleicht weckst du ihren Beschützerinstinkt

ich weck gleich was anderes in dir du heiße Versuchung 

0
@KPL1478

LOL wie nett von dir. Aber woher weißt du, dass ich eine heiße Versuchung bin? Kannst du mich etwa sehen?? OMG du bist dieser Nachbar der mich immer beobachtet OMG ich muss die Polizei rufen...

0

wie fühlen sich große männer?

mich haben große männer schon immer fasziniert. ich fühle mich selbst mit meinen 165cm manchmal unter kleineren menschen groß und ich frage mich, wie sich dann männer über 190cm fühlen? ich meine man ist männlich, also auch, das körperlich stärkere Geschlecht + man ist einf in den meisten fällen größer als die anderen menschen.

...zur Frage

Wieso stehe ich auf große Männer (ab 1.80)?

bin männlich und 1.63 cm groß. eigentlich sollte es egal sein, wenn man sich liebt. ist das genetisch bedingt?

...zur Frage

Wieso haben kleine Frauen komplexe und wollen nur Männer ab 1.80 m?

Ich denke nicht das es an Steinzeit denken zu tun sondern denke ich das sie mit ihre geringe größe kompensieren wollen.

Ich denke sie sind nur schüchtern gegenüber den kleinen Männern weil sie zu gut für sie sind.

Ich glaube das kleinere Männer ehr die bessere Partner sein können als die lulatsch. Ich bin Männlich. Ich habe kein Problem mit meine Größe. Ich bin 27 Jahre jung und +1.60 mit groß.

...zur Frage

Was ist besser kleine Männer oder große Männer?

Frage an die Frauen… Was findet ihr besser? Kleine Männer ( 1.70-180) Oder Große Männer (1.88-1.95)

...zur Frage

Wieso gibt es immer mehr paare wo die Frau größer ist als der Mann?

Wie mir in letzter zeit aufgefallen ist, gibt es immer mehr paare, wo die Frau größer ist als der Mann. Einige Männer sind so groß wie ich, durchschnittlich 1.60 m.

Hier in Südwest Deutschland gibt es nicht so viele die 1.80 groß sind. Wenn solche paare sehe, gibt es mir mehr mut auch irgendwann mal eine Frau an zu sprechen.

...zur Frage

Was waren das für Männer, was sollte das?

Als ich beim Ortophäden draußen war und mit Begleitung in gebückter krüppelhaltung mich zum Auto schleppte (ich hab es ganz schlimm mit dem rücken und kann nicht aufrecht gehen), waren gegenüber 2 Männer, die an einer Haltestelle standen. Ein jüngerer und ein älterer. Beide schauten mich wohl länger an, was ich aber ignorierte, da meine schmerzen im Vordergrund standen. Dann hörte ich den jüngeren zu dem älteren sagen: "schöne frau, ne?" Da war ich bereits beim einsteigen und bemerkte dieses 'glotzen' jetzt erst richtig. Der ältere dann zu dem jüngeren: "nicht so starren, so was muss man genießen"
Danach bemerkte ich nur aus dem Augenwinkel, wie der jüngere mich nur am anglotzen war bis wir weg fuhren.

Das habe ich echt noch nie erlebt. Redeten, als bekäme ich es nicht mit und noch dazu sah mein gehumpel alles andere als attraktiv oder elegant aus.

Wo gibt es denn so was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?