Wieso stehen große Frauen auf kleine Männer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht alle kleinen Männer stehen auch auf große Frauen.

Zu deiner anderen Aussage kann ich sagen, dass sich viele Erfolgskarrieren im Alter relativieren, denn unter den Leuten, die du jetzt so bewunderst, wird es auch einige Menschen geben, die ins Straucheln geraten.

Dazu führen Scheidungen, Insolvenzen, Überschuldungen, Kündigungen, Krankheiten.

Auch wenn es jetzt den Anschein hat, dass alle deine Freunde durchstarten, so zeigt die Praxis, dass ziemlich viele auch irgendwann trotz guter Abschlüsse, Qualifikationen etc. mal abstürzen können.

Du solltest dich zudem mal etwas positiver wahrnehmen. Erstmal muss dein Abschluss nicht das Ende der Karriereleiter sein (Weiterbildung ist durchaus möglich), zum anderen macht Geld nicht wirklich sexy.

Es gibt zu viele überschuldete Menschen, die das neuste Smartphone haben, das tollste Auto besitzen und die prachtvollste Kleidung tragen. Offiziell wirken sie vermögend. Es ist nur leider absolut unsexy, wenn der Gerichtsvollzieher stets im Nacken sitzt. Also es gibt sehr viele Menschen, die nichts oder weniger als nichts besitzen und trotzdem eine tolle Freundin haben. Sie können auch durchaus gute Abschlüsse haben, aber leben dann nunmal über ihre Verhältnisse. Auch diese Menschen haben Freundinnen.

Frauen erwirtschaften heutzutage ihr eigenes Geld und sind nicht mehr auf einen Mann finanziell angewiesen. Zudem willst du wohl auch keine Frau, die dich nicht liebt, sondern wirtschaftlich/finanziell abhängig von dir ist. Du solltest dir weniger einen Kopf um Kapital für eine Freundin machen, sondern eher darauf achten, was dich glücklich macht.

Bist du aufmerksam, lachst viel, bist nett und amüsant, so klappt es auch ohne Geld mit einer Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um eine Freundin zu haben brauchst du kein Geld wenn eine Frau dich nicht liebt so wie du bist dan liebt die dich nur wegen das Geld also in einer Beziehung ist nicht das Geld gefragt sondern nur glücklich zu sein und ja das stimmt ich war auch länger als mein ex mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAS STIMMT NICHT!

Hör auf dich so schlecht zu machen verdammt nochmal! Deine Karriere hängt nicht von deiner Schule ab! Ich habe in einigen Betrieben gearbeitet und habe immer beobachtet, dass diese Leute sehr erfolgreich waren in dem was sie taten. Sie hatten aber keine großen Abschlüsse, sondern haben irgend etwas gelernt ( z.B PC Reparatur) , haben sich weiterentwickelt und sind nun geachtete Reparateure.

Es hängt von dir ab ob du Karriere machst, nicht von deiner Schule. 

Du musst ganz schnell deine Einstellung ändern, reduzier dich nicht auf deinen Abschluss. Entfalte dich! Finde deine Stärken heraus! Schau dir gute YouTube Kanäle an über Coaching. Du kannst der beste werden!

Bring es zu etwas! Mach Praktikas! Geh dort persönlich hin und sag du möchtest hier was lernen und deinen Senf beitragen und mithelfen. So haben beide Seiten was und du wirst mehr davon haben, weil du hier was gelernt hast!!! EIN SCHRITT NACH VORNE KANN KEIN SCHRITT NACH HINTEN SEIN.

Aber du willst Schritte nach hinten gehen. Lass das! Du hast bestimmt was drauf. Jetzt geh, motivier dich und tu was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen stehen nicht auf grosse oder kleine männer, sondern auf welche die was gebacken kriegen und nicht heulen und jammern. EIn freund von mir war auch auf der Sonderschule und ist heute selbstständiger Fliesenleger weil er malochen kann wie jeck und aus seinen Gaben etwas macht. Jeder kann etwas. Mach das beste draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, mit der Einstellung wird das auch nicht. Dann ist es kein Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Große Frauen stehen auf kleine Männer , wenn die nicht rumpienzen und jammern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?