Wieso stehen Frauen auf BadBoys/A*schlöcher?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r LauraTix,

Du bist ja noch ganz neu hier.

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Hey LauraTix,

ich bin immer in der "lieb und nett" Rolle. Wie kannst du uns nice guys so was antun?? Nee, Spaß beiseite, die Frage stell ich mir auch öfters... Ich lese gerade das Buch "Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten". Das könnte dich interessieren. Da geht's darum, dass Frauen gerade solche Alpha-Männchen interessant finden... Frag mich nicht warum, denn das versteh ich selber auch noch nicht ;-)

Viele Grüße,

sleep1ess

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraTix
01.10.2011, 23:01

Das Buch werde ich mir mal ansehen :D Danke für den Tipp^^ Ja Frauen sind komplizierte Wesen..

0
Kommentar von KrustyderClown
05.10.2011, 19:41

Hey... du hörst ja auf mich!!! cool!

Greetz @ sleepy

Junge.. ich wünschte ich könnte mit dir tauschen und zu meiner Zeit hätte es sowas wie i-net und Lob des Sexismus gegeben! Dann hätte ich heute mind. 5 mal Geschlechtskrankheiten gehabt!

0

Jeder Mensch hat mehrere Facetten. Ich kann auch ein Scheißkerl sein (bin ich auch oft); es gibt aber wiederrum Situationen, in denen ich Gentleman bin. Finde diese richtige Mischung macht es aus. Kämpfe mit deiner Freundin nicht um die Fernbedienung, aber um deine Männlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder hat einen anderen geschmack. jeder mensch hat 23 chromosomen. der 23 entscheidet ob mann oder frau

die anderen chromosen können auch anderes festlegen. man hat 23 chromosomen das sind immer paare.aber es kann auch passierend as der 21.chromoson nur 1 hat. das verursacht eine krankheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht weil sich diese männer in einem kampf besser verteidigen können. vor ein paar tausend jahren war das bestimmt nützlich für die familie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie all das haben was du nicht hast, gutes aussehen, muckies, und geld und geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josua57
01.10.2011, 22:51

hey das war gemein :D

0
Kommentar von lenny1236
01.10.2011, 22:51

Hauptsache eine Frau hat die Frage gestellt du Heldenkopf.

0
Kommentar von SJDot
01.10.2011, 22:53

Wusste nicht das Badboys reich sind und gut aussehen.

0

ich glaube ich spreche da auch für viele frauen eine frau liebt oder zumindet die meisten Lieben bad boys was soll man den mit einem mann der zu allem ja und amen sagt hahaha also so denke ich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SJDot
01.10.2011, 22:52

Ein Mann der zu allem Ja und Amen sagt ist natürlich scheiße. Aber da nimmst du lieber ein A*loch? Wie wärs mit nem "normalen" Mann, der dir auch mal die Meinung sagt aber dich trotzdem behandelt wie du es verdient hast? ;)

0

Scheiß Klischee das Frauen auf "Bad Boys" stehen, mag am Anfang vielleicht reizend sein dass man um die Aufmerksamkeit des "Bad Boys" kämpfen muss und ihn sich dann angelt. Aber glaube mir, jede Frau möchte am Ende des Tages einen netten Mann der sie gut behandelt.

(Btw. darf ich da auch nicht alles über einen Kamm scheren. es gibt definitv Frauen die darauf stehen verprügelt oder beleidigt zu werden; aber das ist ja ein anderes Thema lol)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So so. Du möchtest etwas Wissenschaftliches hören. schmunzel

Nur BadGirls stehen auf sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von language1
01.10.2011, 22:49

:)

0
Kommentar von LauraTix
01.10.2011, 22:50

eben etwas, was durch Studien belegt ist oder was Forscher vermuten. Muss ja einen Grund haben.

0

Weil Schleimscheißer schwul rüberkommen ? (nur eine Vermutung :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die bad boy-tour zieht nur bei dummen weibern oder bei denen, die von papi nicht genug aufmerksamkeit bekommen haben... hab ich gehört :D hoffe aber sehr für dich, dass das nicht stimmt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terrorpinguin
01.10.2011, 22:51

War das jetzt auch wissenschaftlich? :-))

0
Kommentar von LauraTix
01.10.2011, 22:53

ich denke mal bestandenes abitur und studium spricht dafür, dass ich nicht dumm bin! aber das phänomen gibts nunmal, daran ist nichts lächerlich oder sonst was. es müssen ja keine schläger sein, aber wenn männer zu alles ja und amen sagen ist das auch nicht das gelbe vom ei

0

Was möchtest Du wissen?