Wieso stehen fast alle Männer nur auf stark geschminkte Frauen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Nicht alle Männer stehen auf stark geschminte Frauen. Ich habe persönlich immer das Gefühl einer Fassade oder Verpackung, hinter der sich die jeweilige Frau versteckt.

Ich persönlich stehe auf ungeschminkte oder ganz leicht und ganz dezent geschminkte Frauen. Ich finde pure Natürlichkeit attraktiver und schöner.

Das ist aber Ansichtssache, das muss jeder und jede für sich selbst entscheiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi KillerKeks21,

erst einmal muss man sagen, dass die meisten Männer nicht auf stark geschminkte Frauen stehen. Aber... Es gibt leider mehr als genug oberflächliche A*********, die dann aber auch nichts Besseres verdient haben, denn stark geschminkte oder überschminkte Frauen sind oft ebenfalls oberflächlich (trifft natürlich NICHT auf alle zu).

LG- Lucy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese ,,bitches"  achten halt sehr stark auf ihr aussehen und pflegen sich sehr. Schminke macht meisten schöner das kann man nicht leugnen Mädchen die sich nicht schminken sind nicht zwangsläufig ungepflegt aber ein komplett ungeschminktes Mädchen ist halt nicht so attraktiv wie die meisten Geschminkten Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reisekoffer3a
17.08.2016, 19:13

So ein Käse -  das Gegenteil ist der Fall !

1

Stark geschminkte 

Bekommen vielleicht leichter einen ins Bett, 

Aber kaum ein - mit dem Kopf denkender Man - möchte so eine wirklich heiraten  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schminke mich nie und wurde aufgrunddessen auch gelobt.
Und tatsächlich gibt es Jungs/Männer die eher auf natürliche Frauen stehen.
Ist immer anders, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich halte nichts von geschminkten Frauen oder vom Schminken an sich. Das ist unnütz und wirkt meistens ganz unnatürlich. Mir gefällt so etwas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kriegen aber gerade die Frauen, die sich total aufbretzeln und ständig neue Typen haben auch keine richtig tollen Typen ab, sondern nur solche, die sie als Vorzeigeobjekt sehen und behandeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, mir gehts nicht ums schminken, aber wenn eine Frau NICHT auf ihr Äußeres achtet, ist sie bei mir schon untendurch. Ich meine, Haare an den Beinen, Gestank, fettige Haare etc. kannst mir nicht erzählen, dass das einem gefällt.

Schminke ist mir egal. Mit oder ohne = wayne.

Was ebenso egal is, sind die fcking Finger/Fußnägel... alter, die jucken mich und so ziemlich jeden Mann absolut 0%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil fast alle Männer wiggsgrübbln sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kantarra
17.08.2016, 19:09

Alle nicht. Aber Du bestimmt

1

Bla Bla Bla ... Verbreitest bestimmt immer schlechte Laune und achtest nicht auf dein Aussehen, und darum hast keinen.... Klar das jemand sagt er habe Lust auf eine die nicht auf ihr aussehen achtet. Nicht? Niemand der was im Kopf hat will eine die doof ist, und das sind nun mal die meisten von euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher nimmt du diese Behauptung ??!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens merken wirs nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine Ahnung davon, wie lange eine Frau sich schminken muss, um "natürlich" auszusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne genug stark geschminkte Frauen, die auch Single sind, so wie manche ungeschminkte Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja zum Po**en. Für was Ernstes dann doch lieberdie Natürlichen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?