Wieso stehen auf manche T-Shirts Nummern?

6 Antworten

Hallo :)

Oft soll dadurch der "Style" eines US-amerikanischen Sportshirts/Rugbyshirts und somit in etwa "die Coolness der Amis" thematisiert werden. Manchmal stehen Jahreszahlen aber auch für das Gründungsjahr des Modeunternehmens, der dieses Shirt produziert hat :)

Oft sind es Referenzen an goldene Zeiten. Oft aber auch nur irgendwelche Nummern ohne erkennbare Bedeutung. In China laufen Chinesen oft mit englischen Sprüchen auf T-Shirts rum ("Ich bin ein Toastbrot") ohne die Bedeutung zu kennen. 

Meine Lehrerin hat bei einer China-Reise mal festgestellt, dass auf ihrem T-Shirt ein Rezept für Peking-Ente aufgedruckt war.

Bei der Modeindustrie nach Sinn zu fragen ist keine gute Idee.

Welche Stadt bzw. Insel würdet ihr besser zum wohnen finden?

Ich wollte einfach mal eure Sicht dazu hören

Zur Auswahl stehen:
1. Malibu oder Bali
2. Orlando oder Miami
3. Dubai, London oder New York

Vielen Dank schonmal im voraus!!!

...zur Frage

Wofür stehen die Zahlen unten auf Disney VHS Kassetten?

Mir ist bei meinen Disney Kassetten aufgefallen, dass unten verschiedene Zahlen drauf stehen. Ich gehe mal davon aus, dass jeder Film meine spezielle Nummer hat die bei jeder Auflage gleich bleibt. Aber was bedeuten z.B. /25 hinter oder die 400 vor der Nummer?

P.S. Was bedeutet der silberne/holographische Aufkleber auf der Hülle und Kassette?

...zur Frage

New York (City) EINWOHNER?

Heey!

Also New York besteht ja aus 5 Teilen..: The Bronx, Staten Island, Brooklyn, Manhattan und Queens.

Ich habe gehört das die einzelne Teile immer verschiedene Einwohner von verschiedenen Ländern haben. Welche Länder gehören zu welchem Stadtteil? :D

Und gibt es in New York nochmal sowas wie ChinaTown?

DANKE! ;**

...zur Frage

Wieso kann man die Wolkenkratzer in New York (Manhattan) so dicht nebeneinander bauen?

Wieso kann man die Wolkenkratzer in New York (Manhattan) so dicht nebeneinander bauen?

...zur Frage

Wie ist die Stimmung während eines Basketball Spiels bei den New York Knicks gegen die Brooklyn Nets?

Hallo Zusammen :)
Meine Freundin, deren besten Freundin und Ich fliegen vom 28.03.2016 bis 04.04.2016 nach New York.
Wir haben uns gestern Karten aus der NBA Basketballliga bestellt. Es spielen die New York Knicks gegen Brooklyn Nets im Madison Square Garden.
Vielen Dank im Vorraus
Liebe Grüße Justin :)

...zur Frage

Woran liegt es, dass meine Waschmaschine Löcher in die Shirts macht?

Als ich zum ersten Mal Löcher in einem T-Shirt entdeckt habe, hätte ich nicht gedacht, dass das von der Waschmaschine herrührt. Ich dachte, ich wäre sonstwo hängen geblieben. Ich habe es aber bei einem zweiten und dritten T-Shirt bemerkt.

Auch meine Mitbewohner meinen, dass bei ihnen Löcher in den T-Shirts sind nach dem Waschen. Was kann ich dagegen tun?

Komischerweise haben andere Kleidungsstücke keine Löcher oder mir ist es da noch nicht aufgefallen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?