Wieso stehen alle Mädchen immer auf junge Lehrer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute, das ist so, weil in einem gewissen Alter (ich sag mal 12-15 oder so) die Mädchen den Jungs in der Entwicklung um einiges voraus sind. Sprich, gleichaltrige Jungs sind eher "uninteressant" bzw "zu kindisch" und man fixiert sich dann eben auf den nächstbesten erwachsenen Mann ^^ Ein Lehrer ist da natürlich perfekt weil man ihn jeden Tag sieht und er ja auch eine gewisse Vorbildwirkung hat.

Außerdem ist das denke ich auch so, weil man in der Pubertät quasi "übt", wie es ist, verliebt zu sein, auch wenn man noch nicht wirklich an eine Beziehung denkt. Und ein Lehrer ist dann ein "ungefährliches", weil sowieso unerreichbares Übungsobjekt.

Ist wirklich ein bekanntes Phänomen, ein Freund, der auf Lehramt studiert hat sogar mal erzählt dass man im Studium da sogar darauf vorbereitet wird. Also darauf, dass Mädchen für einen schwärmen werden und wie man damit umgehen soll ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humanoid98
20.06.2016, 22:39

Das ist ja interessant^^ Dass die dafür extra geschult werden ist ja ein Ding xD

0

Junge Erwachsene stehen nunmal auf Menschen die zwar jung sind, aber trotzdem nicht in ihrem Alter sind. grade 15-18 jährige stehen auf solche Referendaren, weil sie einfach in ihrer Altersklasse sind, und wenn sie gut aussehen, naja..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das kommt davon dss die meisten jungs auf dem schulhof ziemlich dämlich und kindisch sind... und man einfach mal was reiferes will?? :“D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube das hat damit zu tun , dass mädchen kein problem darin sehen die eher langweiligen und permanent vor augen habenden jungs ,zu erobern..beim lehrer hingegen ist ein kampf der hennen um den hahn im gang..und jedes mädchen hat bereits in jungen jahren den trieb , beachtung zu finden.  Dazu kommt das typische frauen denken , sich vorteile zu erhaschen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?