Wieso stehe ich immer noch auf ihn?

2 Antworten

Mit 13 kannst du ruhig noch ne Weile warte. Ich stand da auf kein Mädchen sondern auf Spongebob Schwammkopf xD

Im Sandkasten spielen hilft.

Woher weiß ich, ob ich verliebt bin, oder es nur eine Schwärmerei ist?

Ich 17(m) kann das mittlerweile nicht mehr sonderlich gut auseinander halten. Tipps?

...zur Frage

Wie merke ich, ob ich nicht tatsächlich auf Frauen stehe?

die frage hört sich jetzt erst mal blöd an, aber ich bin sehr verwirrt. eigentlich bin ich heterosexuell, aber ich habe eine frau kennen gelernt, die mir wirklich sehr gut gefällt. wir verstehen uns prächtig und ich denke nur noch an sie. auch finde ich sie sehr hübsch und sexy. bin ich vielleicht verliebt in sie?? oder ist das nur eine schwärmerei? ich will nichts übers bein brechen, denn ich habe angst, dass meine gefühle vielleicht auch gar nichts mit liebe zu tun haben... wie merke ich also, ob ich sie nur so toll finde oder doch in sie verknallt bin??

...zur Frage

Wieso verliebt man sich so aus dem Nichts?

Ich habe mich in wen verliebt, den ich charakterlich so gut wie gar nicht kenne, da wir uns auf einer Fete in einer Nacht nur paar mal unterhalten haben und ich frage mich grade einfach total wie das geht? Nein, es ist keine oberflächliche Schwärmerei, ich spüre schon, dass es richtige Verliebtheit ist.

...zur Frage

Wieso stört es mich nicht?

Ich stehe jetzt seid knapp 2 Jahren auf ein weib für der ich wirklich alles machen würde was auch normal ist aber ich war wirklich noch nie so verliebt in einem Mädchen wie ich in die jetzt hat sie einen Freund und mich stört es null warum ? Ich kann mir die Frage nicht beantworten

...zur Frage

Nach 3 Jahren immer noch schwärmerei?!(DRINGEND!)

Hallo, Ich "schwärme" für einen Jungen bereits seit 3 Jahren. Es fühlt sich so an als ob mein Herz aus der Brust springen würde. Ich würde alles für ihn machen und selbst seine Fehler, sind keine Fehler in meinen Augen. Aber das geht bereits seit guten 3 Jahren so. Ich habe keine Augen für jemand anderen. Meine Frage: ist es nach drei Jahren noch normal so zu schwärmen und wieso geht dieses Gefühl nicht weg?!?

...zur Frage

Ich hasse ihn so sehr!

vor kurzem hab ich mich in jemanden verliebt, aber hasse ihn soo sehr. Er ist sooo hässlich und ich glaube wirklich das ich mich in ihn ernsthaft verliebt hab. Aber ich will gar nichts mit ihm zu tun haben, und ich geh ihm auch immer aus dem Weg. Was soll ich nur tun? Es ekelt mich so sehr vor ihm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?