Wieso stehe ich auf leicht übergewichtige, kräftige und muskulöse Männer?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Die meisten unserer Vorlieben diesbezüglich lernen wir schon recht früh. Erinnere dich mal zurück ob du früher mit einem realen oder fiktiven Mann welcher eine oder mehrere dieser Eigenschaften aufwies, gute Erfahrungen gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast Du mehr Auswahl. Viele Frauen fühlen sich bei etwas korpulenteren Männern sehr geborgen. Das drückt auch Stärke, Kraft und eine gewisse Gemütlichkeit aus.

Einige Frauen verbinden der "dünne" Männer mit Krankheit, die extreme Aufmerksamkeit benötigt. Bischen so wie eine Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackKiitten
04.02.2017, 22:14

Nein deine Antwort ist einfach falsch. Oberflächliche Menschen verbinden so viel Mist mit dem Körper und sage nicht viele Frauen, wenn das nicht stimmt. Du kennst nicht die Mehrheit der Frauen, dass du dass sagen kannst.

1
Kommentar von kami1a
05.02.2017, 21:59

Gute Antwort.

0

Ganz einfach ------> jeder Mensch hat andere Vorstellungen von einem Partner und ein anderes Faible für dessen Optik, Typ und Charisma :) 

Mach' dir keine Sorgen -----> solange du glücklich bist ist alles prima & auch kräftigere, gesetztere Typen haben eben ihren Reiz :) Ich finde subjektiv, dass sie oft freundlicher & lässiger rüberkommen als sehr dünne Personen.. subjektiv wie gesagt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie dir unbewusst das Gefühl vermitteln dich beschützen zu können..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für keine Vorliebe gibt es einen rationalen Grund. Und keine mit keiner Vorliebe steht man alleine da.

Isso – und sicherlich bei vielen anderen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet aber nicht dass sie fett sind??

kräftige und muskulöse Männer

Haben oft lt. BMI Übergewicht und können sogar noch schlank wirken. 

Ich habe einen BMI von 28,5 = gefährlich übergewichtig. sagt der BMI - aber niemand der mich kennt.

Alles Gute.

schlank - (Liebe, Sport, Beziehung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Männer sich das gefallen lassen das Du auf sie stehst, ist das okay. Mit der Zeit würde mir das auf dem Keks gehen. Denn dann müsste ich ja dauernd liegen.

Aber warum Du einen Hang zu leicht übergewichtigen Männern hast kann ich Dir beim besten Willen nicht schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is halt so, wieso hinterfragen? Solche Vorlieben bilden sich im Laufe des Lebens und wo deine herkommen, kannst du besser analysieren als irgendwer sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die kräftiger und männlicher wirken! Ich kann das absolut nachvollziehen - die könnten dich wenigstens beschützen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ne kleine persönliche macke.

warte,k bis der richtige kommt und dein weltbild korrigiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sieht dein Vater so aus ? Angeblich suchen Frauen Bestätigung von ihrem Vater, wenn er ihnen nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt hat.

Nur so `ne Idee ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? Vor allem ist es doch deine Sache auf welchen Typ Mann du stehst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackKiitten
04.02.2017, 22:16

Isso. Ihre/seine Frage nervt einfach, als ob wie sie/ihn kenne würden!?

0

Keine Ahnung, wieso das so ist. Jeder steht auf was anderes.

Findest du es schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? ^^ Von Fremden erwarten, dass sie Dinge über dich wissen, die du selbst nicht weißt ist irgendwie..naja. Soll ich mal meine Glaskugel fragen, warum du Präferenzen hast? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es auch Männer gibt, die auf sexy “Vollweiber“ stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?