Wieso stehe ich auf die Füße von 12-13 Jährigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun das ist dein Fetisch. Es wird nur nicht einfach sein jemanden in dem Alter zu finden der das mitmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkseaker123
02.03.2017, 21:44

Ja das ist mein Problem.Die können ja nichts damit anfangen .Obwohl ich es sogerne hätte

0

Hallo! Ein häufiger Fetisch - da mit den Füßen. Liest man hier auch immer wieder. 

 Hört sich vielleicht jetzt alles komisch an , aber es geht mir nur um die Füße. 

Glaube ich Dir gerne. Dennoch werden es viele falsch verstehen wenn es sich um Jungs in dem Alter handelt. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkseaker123
04.03.2017, 22:01

Ja danke für die Antwort ich bin es mir selber bewusst das so gut wie keiner das verstehen würde.

1

Vielleicht weil diese Füße intensiv riechen (ernst geneint)

Oder du magst einfach kleinere Füße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, mir geht's genauso mit Jungsfüßen, bin m, 18 und wenn du Lust hast können wir uns darüber austauschen. Hör nicht auf die dummen Kommentare anderer, jeder hat seinen Fetisch und er ist Teil der entsprechenden Person. Und glaub mir, es gibt einige denen es auch so geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkseaker123
02.03.2017, 21:47

Wir können gerne privat schreiben .Schreibst du mich an ?

1
Kommentar von tomarome
02.03.2017, 21:56

jo mir geht's auch so :/

1

Was möchtest Du wissen?