Wieso stehe ich auf die Füße von 12-13 Jährigen?

4 Antworten

Nun das ist dein Fetisch. Es wird nur nicht einfach sein jemanden in dem Alter zu finden der das mitmacht.

Ja das ist mein Problem.Die können ja nichts damit anfangen .Obwohl ich es sogerne hätte

0

Vielleicht weil diese Füße intensiv riechen (ernst geneint)

Oder du magst einfach kleinere Füße

Hallo! Ein häufiger Fetisch - da mit den Füßen. Liest man hier auch immer wieder. 

Hört sich vielleicht jetzt alles komisch an , aber es geht mir nur um die Füße. 

Glaube ich Dir gerne. Dennoch werden es viele falsch verstehen wenn es sich um Jungs in dem Alter handelt. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ja danke für die Antwort ich bin es mir selber bewusst das so gut wie keiner das verstehen würde.

1

TIpps für den Fußfetisch?

Hey ich bin 15/m und stehe total Jungs/männer Füße. Was kann ich tun. Ich habe ihn eig. Schon immer und ich rieche halt immer an den socken meines Vaters oder so. Ja ich weiß das klingt komisch aber ich muss mich doch irgendwie befriedigen oder? Kann mir jemand helfen und mir Tipps geben wie ich diesen mittlerweile modernen Fetisch ausleben kann? Danke ;)

...zur Frage

Auf der Straße fremde Mädchen ansprechen? (Fußfetisch)

Hallo, ich habe einen Schuh-, Socken- und Fußfetisch. Ich kann ihn leider nur sehr selten ausüben, idem ich mich im zum Beispiel Sportunterricht in den Schuhwechselraum begebe und dort an den Schuhen der Mädchen rieche.

Meine Frage: Wenn ich beispielsweise auf der Straße Mädchen anspreche, ob ich ihre Füße küssen darf, wie glaubt ihr würden sie reagieren?

...zur Frage

Wie finde ich einen Jungen mit Fußfetisch, der mit die Füße massiert?

...zur Frage

Fußfetisch mit 12

Hallo,ich bin noch sehr jung (12) und habe einen Fußfetisch. Niemand aus meiner Familie weiß das und so soll es auch bleiben. Ich mag Jungen Füße und suche auch jemanden der meine Füße ableckt.Ich bin oft auf YouTube unterwegs und sehe mir Fetischvideos an. Das hat in mir die Lust geweckt. Wie kann ich aber als 12-Jähriger diesen Fetisch ausleben?

...zur Frage

Warum sind Fetische so teuer?

Hi,

Ich habe mir einige Inserate von Frauen angesehen, die erotische Dienste anbieten.

Warum wollen sie für sas Erfüllen von Fetisch viel höhere Summen?

Z.B. bei Fußfetisch

...zur Frage

Er liebt mich,ich lieb ihn...aber ich will keine beziehung wieso?

Hallo zusammen! Ich (13 Jahre alt) bin in einen Jungen (12)verliebt...Meine erste Sorge ist das er jünger als ich ist,aber in Wirklichkeit vieel weiter ist als 12. Und er ist auch in mich verliebt (wir gehen in die selbe schule) ,aber er redet in der schule nie ein wort mit mir ,aber schaut mich immer voll oft an und so...wir chatten auch öfters ... aber ich war vorher in einen eher schüchternen Jungen verliebt und jetzt bin ich halt in einen eher selbstbewussten,manchmal agressiven,überreagierenden Jungen verliebt...und das macht mir ziemlich angst...ich weiß nicht wieso,aber ich bin irgendwie ein bisschen verwirrt,das ich mich in so einen verliebt habe... weshalb bin ich so?! :/ Er hat mich gefragt ob wir zusammen sein wollen....und ich hab erstmal nicht geantwortet,weil ich mir nicht so sicher war ob ich das will...wieso will ich das nicht?! könnt ihr mir helfen? Ich bin gerade echt verwirrt :/ Danke im voraus! ♥ Freu mich über jede Antwort .....und blöde Kommentare könnt ihr euch sparen ;) Ist ne ernst gemeinte Frage!

P.S.: es geibt viele die über ihn falsch denken oder schlec<ht über ihn reden obwohl er gar nicht so ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?