Wieso stehe ich auf ältere Frauen und wo find ich die?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

um die Sache mal versuchsweise sachlich zu beantworten:

Dein Sexualtrieb erwacht in diesem Alter. Frauen im alter zwischen 26 und 30 sind bereits Körperlich in allen Regionen ausgewachsen und asugebildet, soll heißen sie sind "reif". Mädchin in deinem Alter sind -wie du selbst- körperlich noch mitten in der Entwicklung, soll heißen deinem Hirn reicht es nicht aus was ein Mädchen in deinem Alter körperlich sexualtechnis zu bieten hat. Wenn du nun so eine Frau finden möchtest, viel Glück. So wie du dich nicht für welche in deinem Alter interessieren tun die sich in der Regel nicht für welche in deinem Alter interessieren. Warum? -Ganz einfach, dein Körper ist noch nicht soweit "entwickelt" in vielerlei Hinsichten. Nicht zu vergessen ist, dass sich eine Frau durch Sex mit einem Minderjährigen in der Tat strafbar macht. Keine wird das Risiko eingehen. Und glaube mir, diese zeit geht verüber.

LG,

Heinz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe auch auf älteren Frauen
Mein erster sex mit 22 habe ich mit eine 42 jährige geschlafen. Das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du 14 bist machen die sich strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuriKaanx3
13.11.2016, 19:29

muss ja keiner wissen hahaha 
sehe aus wie 18

0
Kommentar von DanielGhost3
13.11.2016, 19:36

ich bin 17 und wär ich hübsch würde ich jede nehmen die mir gefällt das wären jetzt schon über 200 Mädchen/frauen xD

0
Kommentar von Gingeroni
13.11.2016, 19:40

ich glaube es gibt nicht viele Pädofrauen.

0

Also ich würd mich ma im Altersheim umschauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frauen sind nicht so dumm und beschäftigen sich mit nem Kindergarten, kannst aussehen wie  du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?