Wieso stehe ich auf Ältere?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo du da! Falls es wirklich der Fall sein sollte, dass dein Lehrer eine außerschulische Beziehung mit dir eingehen möchte, solltest du dem auf jeden Fall zustimmen! ... nicht.

Viele würden es jetzt auf den Vaterkomplex schieben (Das heißt, du stehst auf altere, da du damit unterbewusst an deinen Vater denkst und dir die Zuneigung
von diesen holst, die du nie von deinem Vater erhalten hast)
Andere meinen, dass Frauen/ Mädchen sich ältere suchen, da sie sich dann eher beschützt und geborgen fühlen und ihnen die Reife sehr gefällt, die Männer fortgeschrittenem Alters haben.

Allerdings rate ich dir keinesfalls etwas mit deinem Lehrer anzufangen! (Jedenfalls nicht, solange du seine Schülerin bist und du damit seine Schutzbefohlene) Also halte dich mit deinen Gefühlen mindestens bis zu deinem Abschluss zurück, da du sonst seine Existenz ruinieren kannst


Der Lehrer wird und darf mit Dir keine Beziehung eingehen.

Lass Deinen Lehrer in Ruhe und gebe Dich mehr mit gleichaltrigen ab.

Ist nur die Trollkrankheit...Wenn du Glück hast, bist du geheilt, wenn die Ferien vorbei sind

Deine pubertäre Schwärmerei ist nichts außergewöhnliches.., das legt sich wieder, keine Sorge.

Die Reaktion des Lehrers solltest du auch nicht überbewerten.., er ist weiterhin nett, das wars.
Gedanken bzgl seiner Familie brauchst du dir nicht mal ansatzweise zu machen.., seine Frau und er werden die Schwärmerei von Kiddies kennen und belächeln dies nur.

Lebst du mit Mama allein.., deine Eltern haben sich getrennt, ist dem so, ja?

Was möchtest Du wissen?