Wieso steckt meine Freundinn mir andauernd beim Sex den Finger in den Mund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist die ja Vorarephilia Typ 1(heißt, sie will selbst gegessen werden).

Dieser Fetisch ist sehr schwer auszuleben, wenn man es hautnah erleben möchte.

ich glaube deine Freundin ist Dominant, also zumindest beim Sex. Hast du mehr Anzeichen darauf? 

Haircare94 29.01.2017, 20:29

Dominant ist sie auf alle Fälle ja aber ich frag mich wieso sie das mit dem Finger tut

1
alesio 29.01.2017, 20:31
@Haircare94

achso ja :D lag ich doch wohl richtig. Dominante Menschen verbinden damit eine Art Unterordnung der Person an der sie das machen. Was auch nicht schlimm ist, für sie ist das schon sehr Erregend. Sprich sie auch nicht drauf an, sonst verunsicherst du sie damit, würde ich jetzt so behaupten. 

0
Haircare94 29.01.2017, 20:36

Ehm ok?ich finde es trotzdem was seltsam bin schliesslich kein Baby das am Daumen nuckelt haha

1
alesio 29.01.2017, 20:42
@Haircare94

verstehe was du meinst, dass ist so ne Sache die du dann akzeptieren musst wenn du möchtest das sie weiterhin Dominant beim Sex bleibt. Oder wenn es dich so richtig stört, rede mit ihr. Aber dann wird sich sehr vieles vllt auch ins negative verändern in eurem Sexleben. Es muss nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist da schon sehr hoch 

0

Vielleicht möchte sie deine Zähne auf den Gesundheitszustand überprüfen

MrMuffin1 29.01.2017, 20:28

Was sonst ?! :D

0
dvinx 29.01.2017, 20:42

Haha 😂

0

Was möchtest Du wissen?