wieso steckt man in eine weinflasche einen löfell?

16 Antworten

dinge mit FELL steckt KEINER in getränkeflaschen, ausser er hat was am kopf! bei schaumweinen hilft das, die kohlensäure drin zu halten. ich habe keine ahnung WARUM und in tausenden tv-beiträgen wird das immer abgestritten, aber nach MEINER erfahrung funktioniert das. ach ja, das wort heisst LÖFFEL!

kenne ein tigerfell, ein katzenfell, ein löfell kenne ich leider nicht und wie soll das in eine flasche

Das war zu schnell geschrieben, es sollte Löwenfell heissen.. ;-))

0

Man sollte überhaupt kein Fell in Weinflaschen stecke, weder ein Löfell noch ein Hummelfell oder ein anderes...

doch. das is damit Alkoholiger endgültig die Nase voll kriegen von der Trinkerei. Dafür geht am besten Mausefell frisch aussn Katzenmaul gezogen!

0

Was möchtest Du wissen?