Wieso stecken Leute Park-Ticket in den Mund?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

parktickets enthalten viele wichtige Vitamine, deswegen sollte man möglichst täglichs essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit man die Hände zum steuern frei hat macht man das o.ô (ich bleib ja nicht noch in aller seelenruhe da stehen, suche meinen geldbeutel in der tasche und steck das ticket da rein, kann ich auch später machen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autofahrer stecken es in den Mund, bzw. ZWISCHEN DEN LIPPEN, damit sie alle beide Hände frei fürs autofahren haben, denn in den Parkhäusern ist es meistens sehr eng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ciao01
02.03.2012, 15:17

Man kann es ja auf den Sitz neben einem oder dem beifahrer geben

0

Ich glaube weil die schnell durch die Schranke fahren müssen da haben die keine zeit das ticket wegzupacken würde ich mal sagen aber aus reflex kann es auch gut möglich sein ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beide hände voll,is doch klar. was bleibt da noch übrig. so viele weitere löcher hat ja der menschliche körper nicht,hehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das Ticket so nirgendwo hinfällt wo man es in der Eile nicht findet.....der Mund dient als Halter. Stimmt *grins", mache ich auch meistens.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben sie keine anderen Hände gerade frei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leute haben offenbar alle Verstopfung und wollen sich Ballaststoffe zuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VerstopfteEnte
02.03.2012, 15:16

Verstopfung? Wer?.. stimmt nicht! ;)

0

is halt leichter, geht schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie so schnell nicht wissen, wohin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es passt dort perfekt hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?