Wieso startet meine Nintendo Switch nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

eine Möglichkeit die mir so spontan einfällt ist einfach mal das Ladekabel rein zu stecken und eine halbe Stunde zu warten. Bei der Switch ist es nämlich so, dass sie erst hochfährt wenn sie mindestens 15% Akku oder so hat.

Btw. Warum hast du Versucht sie zu erwärmen? xD

Hätte gedacht es funktioniert XD

1
@Cormag55

Wieso würde ich sowas machen 😂😂

0

Ich war so dumm....... Ich habe den Ladekabel vergessen einzustecken dann habe ich ihn gefunden 😐

xD... Passiert mal

0