Wieso startet mein windows 10 pc nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ist ein RAM Riegel kaputt gegangen oder etwas weng draußen versuch mal sie richtig rein zu drücken oder steck sie aus und versuche jeden einzelnen mal
Oder versuch mal von Nem freund sein Betriebssystem auf ein USB Stick oder CD zu ziehen, brennen und starte dein PC damit normal müsste es dann gehen
Kann aber auch sein das eine Hardware defekt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein Bild von der Fehlermeldung für mich? Kommt da ein bluescreene?
Wäre hilfreich, dann kann ich dir wahrscheinlich sagen, was es sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde einfach mal Betriebssystem neu installieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kommt so ein bild von boot setup und sowas von asus mehr zeigt nicht an,komme aber ins bios

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn281
11.09.2016, 21:30

Dein Betriebssystem könnte kaputt gegangen sein. Wenn du noch ins bios kommst, würde ich dir empfehlen Windows auf eine cd zu brennen und ihn neu aufzusetzen. Das sollte das Problem lösen.
Wenn ein RAM Riegel kaputt wäre, würde der pc wenigstens starten und wenn er nicht richtig drinstecken würde, würde dein pc piepen

0

Ist es egal von welchem betriebssystem der stick ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn281
11.09.2016, 21:37

Optimal wäre ein Windows 10
Stick. Du kannst dir die ISO legal von der original Windows Seite herunterladen und mit einem Programme auf den Stick ziehen

0

Was hat das mit dem ram riegel zutun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn281
11.09.2016, 21:36

Schau auf meine letzte Antwort. Wie gesagt, sollte der RAM Riegel kaputt sein, würde der pc noch normal Booten

0

Was möchtest Du wissen?