Wieso startet mein PC die ganze Zeit neu?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also für mich liest sich das als wäre es trotzdem ein ram. problem. entweder im falschen slot oder zu viel fürs board oder komplett die falschen, ein tip von mir: versuch es mal mit einem alten einem ram riegel.


Evtl. ist auch dein Netztreil defekt  (oder zu billig ^^ )

Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT 610

die geht auch kaputt ^^

AgentPorsche 16.08.2015, 19:35

Es kann nicht an dem Netzteil liegen da ich die alten Sachen heute drauf getestet hatte :/

0

Hast du schonmal versucht, Windows neu zu installieren? Ist bei einem CPU-Wechsel nicht ganz unüblich. Guck mal ins BIOS, vielleicht ist da die Bootreihenfolge/Ports von denen gebootet werden soll verkehrt. Wenn du Windows 10 drauf hast, liegt es wahrscheinlich an einem Update-Bug, der soweit ich weiß schon behoben wurde, in dem Falle Windows neu installieren und das neueste Update installieren.

AgentPorsche 16.08.2015, 19:34

Funktioniert nicht ich habe ja geschrieben das er DVD und USB nicht annehmt 

0
Lolucoca 16.08.2015, 20:04
@AgentPorsche

Vielleicht mal im BIOS das Bootmedium auf den USB-Stick umstellen? :D

0

Versuche es mal im abgesicherten Modus. Ich vermute das Windows auf einen benötigten Treiber nicht zugreifen kann. Entweder fehlt der, ist falsch oder beschädigt.

AgentPorsche 16.08.2015, 19:33

Funktioniert leider nicht

0
Toblas 16.08.2015, 20:28
@AgentPorsche

Dann wird es ein Systemrelevanter Treiber sein. Wenn du eine Installations CD hast lege sie ein und geh auf Systemreparatur. Also du folgst den Anweisungen als wenn du Windows neu installieren willst, bis eben der Punkt Systemreparatur kommt. Dem folst du dann. Ansonsten müsstest du dein System eben neu installieren. Ich wüsste sonst auch grad keinen Rat.

0

Es funktioniert nur nicht wenn du diese eine bestimmte Festplatte drinnen hast? Habe ich das jetzt richtig verstanden?

AgentPorsche 16.08.2015, 20:29

Ne das ist bei jeder Festplatte :/

0
MusicBeatMix 16.08.2015, 21:01
@AgentPorsche

Der Pc läuft nicht mehr richtig, egal welche festplatte du verwendest?
Auch bei deiner vorherigen?

0

Was möchtest Du wissen?