Wieso startet mein neuer PC nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag mal ein paar Experten von PC Games Hardware. Ich, und die meisten hier auf gutefrage.net können meistens nur Teile empfehlen. Zusammengebaut funktioniert bei mir alles gleich sofort meistens. Letztens hatte ich das Problem das der Kühler nicht richtig gesessen hat, und dann wie du beschrieben hast der PC nach 10 Sekunden herunterfährt. Vielleicht nochmal überprüfen ob alles richtig eingesteckt ist. Zur Not mal ein Bild hochladen und im Forum bei http://extreme.pcgameshardware.de/ hochladen. Da findest du ganz sicher jemanden der dir helfen kann! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Fehler dürfte wohl hier zu finden sein:

und ihn mir heute zusammengebaut.

Nochmal alle Komponenten prüfen, ob sie auch richtig angeschlossen sind. Ansonsten, tja....mal nur einen RAM-Riegel und ohne Grafikkarte starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GangsterCookie
01.02.2017, 15:50

Danke für die Antwort aber hab ich schon alles ausprobiert....trotzdem ist es immer noch das Gleiche...Denkst du es könnte daran liegen dass es ein Z170 motherboard ist aber ein Kabylake prozessor also nicht mit dem neuesten bios ausgeliefert wurde ?

0

Was möchtest Du wissen?