Wieso startet mein Motorrad nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Batterie ist tot.

Nein, die Batterie ist voll... Das habe ich schon anchgeschaut

0

Habe den Fehler inzwischen gefunden. Ein "Automotive Micro ISO relay" ist kaputt.

0

Jap das wars. Nicht nur diese Widerstände waren tot, sondern dadurch wahrscheinlich auch die Batterie. Danke :)

0

Bei zweien meiner Motorradkumpels ist Ähnliches auch passiert. Bei einer Maschine war der Ladestromregler defekt, bei der anderen die Lichtmaschine. In beiden Fällen wird während der Fahrt die Batterie entleert und nicht mehr aufgeladen.

Überprüfe mal die Kontakte (+/-) an deiner Batterie

Hey, danke Für die Antwort :). Die Kontakte sind alle fetgeschraubt gewesen.

0
@Thyljo

Dann prüfe mal deine Steckverbindung an der Lichtmaschine, war bei mir auch mal durchgebrannt

0
@bk1372

Ist dich Lichtmaschine der Spannungsregler oder ist das was anderes?

0
@bk1372

achso, ist da drunter die Lichtamschine?

0

Klingt ein wenig so als hättest du irgendwo einen Kurzschluss -> daher das Knistern.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Was möchtest Du wissen?