Wieso startet mein modifizierter Server (1.7.10) nicht?

- (Computer, Technik, Minecraft)  - (Computer, Technik, Minecraft)

1 Antwort

Wenn du einem Server über deinen Pc laufen lässt musst du RAM dem Server und deinem eigenen Mc geben dürfen aber deine komplettleistung vom Pc nicht überschreiten. Oder du hast im Server sowas wie Optifine reingepackt das geht auch nicht musst du nur in deinen normalen Modsordner packen und nicht in Server modsordner.

Der Server wird bei Gportal gehostet, darum geht dies nicht, oder?

0

Hmm also ist er im Internet gehostet?

0
@Nicalion

ja genau, aber ich kümmer mich gerade um diese Anzeige mods

0

Schätze ich auch das dein Pc mit den Mods nicht klar kommt wegen zu wenig RAM hatte ich früher auch

0

Forge (1.7.10) startet nicht mehr, woran liegt das?

Hallo!

Ich habe mir Forge für die 1.7.10 runtergeladen und alles gemacht wie normal, aber Forge 1.7.10 wird mir nicht im Launcher angezeigt. Woran liegt das?

...zur Frage

Minecraft forge 1.7.10 funktioniert nicht?

Hey, ich habe schon seit längerem Minecraft und spiele auch mit Mods und forge klappt bei mir in jeder version aber ich habe ein paar Mods für forge 1.7.10 und will die unbedingt Spielen aber forge 1.7.10 klappt irgendwie nicht. Wenn ich versuche es zu starten steht dort : leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten wie bitten um Verständnis.

...zur Frage

Minecraft 1.7.10 Forge Server: Wie ändere ich die "Permissions" so um, dass ich auch den Gamemode wechseln kann?

Ich habe neulich einen Forge Server auf 1.7.10 erstellt, nur kann ich selbst den Spielmodus nicht ändern da mir die Permissions dazu zu fehlen scheinen.

Könnte mir das jemand noch möglichst verständlich erklären?

...zur Frage

Minecraft Forge Server 1.7.10 startet nicht. Kennt jemand eine Lösung?

Ich kann die Jabadatei ,,forge-1.7.10-10.13.4.1614-1.7.10-universal"nicht ausführen. Das muss ich aber um auf dem Server Mods zu spielen. Im Internet finde ich keine Lösung dazu. Kennt ihr eine?

...zur Frage

Host unlimited Server Startet nicht (Forge 1.7.10)?

Moin Leute! Ich habe einen Host unlimited Premium Minecraft Server gemietet und mir Forge mit einigen mods (1.7.10) mit FileZilla raufgeladen. Das Problem ist nur das ich den Server nun nicht mehr starten kann :( Warum funktioniert das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?