Wieso startet GTA V nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du Mods installiert? Lösch die mal, der Modloader erkennt die Spielversuion nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timiwas
30.11.2015, 22:18

Jo, das wars, danke!

0

Wenn da Version steht kannst du mal in den version-ordner gehen (k.a ob es ihn gibt) wenn ja dann verschiebe die version einfach irgendwo auf den desktop und es sollte sich dann autom. Eine andere version downloaden.
Ich hafte nicht für irgendwelche beschädigungen am spiel!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir einfach ein Treiberinstallationsprogramm herunter und installier mal alle neuen treiber. danach gings zumindest bei mir wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?