Wieso startet Chrome nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du den Internet Explorer wirklich gelöscht, oder nur die Verknüpfung? Sonst damit Chrome oder - wenn das nicht funktioniert - Firefox (neu) runterladen.

Alternativ mal probieren, Chrome von einem anderen Gerät (könnte auch mit dem Smartphone funktionieren) auf den PC kopieren. Wichtig: Nicht die Verknüpfung, sondern Chrome als Programm ist relevant!

Zu guter letzt hat auch Chrome einen Support. Also könntest du auch da mal dein Glück (vom Handy aus) probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du bzw. sie Str.+Alt.+Entf drücken (gleichzeitig) und dann auf Taskmanager und dann auf Chrome klicken (wo auch andere programme gezeigt werden),dannach auf ,,Task beenden''.Wenn das passiert ist müssen sie dann nochmal auf Chrome gehen bzw. drücken(auf dem Startbildschirm).Es geht nur auf WINDOWS.Wenn das nicht der Fall sein sollte hab ich das umsonst geschrieben. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miriamkea
18.02.2016, 18:29

Habe in der Frage geschrieben, dass alle Prozesse beendet sind, das tut mir leid dass sie sich umsonst Mühe gemacht haben ..

0

Du kannst Doch auch einen anderen Browser benutzen 

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

danach  kannst Du chrome deinstallieren und neu installieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miriamkea
18.02.2016, 18:24

Ich habe aber so gesehen zurzeit kein Internet auf meinem pc. Bin hier mit dem smartphone unterwegs und kann am pc nichts machen ..

0

neustarten, wenn das nicht hilft dann halt von nem anderen rechner aus auf nen stick spielen und dann auf deinem neu installieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miriamkea
18.02.2016, 18:25

Neustart hilft leider nichts, auch nicht nach dem 12. mal :/ das mit dem Stick probiere ich gleich mal :)

0

Was möchtest Du wissen?