Wieso starten mein laptop nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Betriebssystem hast Du?

Drück mal während der Laptop hochgefahren wird mehrfach die Taste F8, um in die erweiterten Startoptionen zu kommen. Wird Dir dort eine Option zum Reparieren angeboten? Wenn ja, dann führe diese Option mal aus.

Sollte das so nicht klappen, dann benutze falls vorhanden eine Windows-CD oder ein angelegtes Wiederherstellungslaufwerk um darüber eine Reparatur durchzuführen. Alternativ kannst Du dir auch selbst einen Datenträger erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verityfabi
31.05.2016, 19:24

uh danke er ist an gegeangen und funktioniert 😍😊

0

Mehr Details zum PC vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLukas123
31.05.2016, 19:11

Was musst du denn wissen?

0
Kommentar von Andyplayer1
31.05.2016, 19:14

Was das für ein PC ist. Marke,Modell,Windows,Hardware

0
Kommentar von verityfabi
31.05.2016, 19:24

hat schon geklappt ist ein asus 😀

0
Kommentar von Andyplayer1
31.05.2016, 20:21

Asus Marke Modell (z.B) F555Fl

0

Was möchtest Du wissen?