Wieso starrt er so und hört nicht auf?

8 Antworten

Aus dem Bauch würde ich ja behaupten er findet dich hübsch. Wie genau sieht er dich denn an? Meistens starrt man ja Sachen an die man schön findet, oder die einem Angst machen. Manchmal auch weil sie einem auf die Nerven gehen. 

Ohne ihn zu fragen wirst du es aber nie sicher wissen... 

Ja naja nicht mit Hass sondern normal mit geweiteten Augen bisschen..

0

Wenn er dich anstarrt und du ihn dabei erwischt, hast du auf irgend eine Art und Weise sein Interesse geweckt. Wenn er schnell wegschaut, wenn du ihn beim Anstarren erwischst, dann würde ich fast sicher sagen, dass er einen "Crush" auf dich hat ;)

Okey ich habe sein Interesse geweckt weil er mich wirklich anstarrt aber wieso schaut er dann nicht weg!?

0

Und welchen Geschlecht hast du?

Dreht er sich um, wenn du ihn dann erwischst?

Bei mir ist das bsp so, das wenn mir lw ist, ich einfach meine Klassenkameraden angucke. Denke jedoch nichts dabei und schaue jeden meistens gleich oft an.

Oder ich schau einfach in eine Richtung ohne jemanden zu beachten und wenn die Person, die vor mir ist, mir dann plötzlich in die Augen guckt, schaue ich weg..

Ich bin ein Mädchen und sitze in der ersten Reihe und der in der zweiten Reihe rechts diagonal hinter mir. Wenn ich mich umdrehe nach hinten dann starrt er. Aber wenn wir in einem anderen Klassenzimmer sind und der zum Bsp hinter mir links sitzt und ich mich dahin drehe starrt er wieder . Aber Noch nie hat er sich weggedreht

0

was fürn komischer 😂 vllt bemerkt er es gar nicht

0

Hahaha meinst du 😂🤔 ja kann auch sein so emotionslos wie ein Roboter kommt das auch an wenn ich so überlege

0

das würd ich nicht sagen. Viele Menschen haben Gefühle und werden von den Mitmenschen als Gefühllos abgestempelt. Einige Menschen zeigen ihre Gefühle eben anders aus. Und glaub mir... die emotionslosen sind meistens die, die auf extrem emotional tun

0

Mhh das hast du echt schön ausgedrückt .. Leider Fälle ich so schnell Vorurteile über Menschen ohne es zu wollen und zu wissen dass es falsch ist.arbeite seit längerem dran mir das abzugewöhnen

0

Was möchtest Du wissen?