Wieso starrt er mich nur so an :O?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte sein das er sich für irgendetwas entschuldigen möchte oder dir etwas sagen möchte, aber wegen dieser Sache es sich nicht traut.

 Auch geht das er  ständig an diese Sache noch denken muss und etc, wenn man jemanden ständig anstarrt möchte man etwas von diesem.

 Das einzige was da Hilft ist das du in ansprichst und ganz einfach fragst was er von dir möchte, beziehungsweise wieso er ständig die anstarrt.

Es hat wirklich etwas mit dir zu tun, das ist sicher, sprich ihn an wenn du es nicht weiter möchtest, mehr kann ich auch nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht möchte er dir etwas sagen und wartet auf den richtigen Zeitpunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?