Wieso starren mich Leute an?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht finden sie doch attraktiv kann aber auch andere Gründe haben. Meistens fällt es einem aber auch nur in der Pubertät auf, dass man oft von Leuten, bzw. Jungs angestarrt wird.

Kleiner Tipp: starr doch einfach mal zurück😉

Es kann einbildung sein wie schon gesagt wurde, aber vielleicht ist es auch einfach dass Jungs Mädchen ab einem gewissen Alter interessanter finden 

hast Du immer noch nicht bemerkt, dass Du am rechten Mundwinkel Zahnpasta hast?  ;-)

Ich kann Dir wahrheitsgemäß versichern, dass ich Dich nicht anstarre.

Über die Motivation anderer Menschen könnte ich spekulieren, aber das beantwortet deine Frage nicht.

Vielleicht sind die alle Homosexuell und wollen was von dir.

Oder hast du vielleicht drei Arme?

Oder du hast einfach ständig Popel an der Nase kleben. Das ist ganz schön eklig.

Das denken viele junge Mädchen, meist ist das aber nur Einbildung.

Was willst du jetzt hören ? Dass deine Brüste und dein Hintern so groß und geil sind dass jeder drauf schaut ?

Kann ja auch sein das du nen hässlichen Pickel im gesicht hast und sich jeder ekelt.

Mit so wenig Infos kann man doch garnichts anfangen.

Wegen sidecut mit schulterlangen Locken

Uhh a sidecut 😂😂😂

1

Kleidung, Schminke und Haare anders als sonst?

Alles gleich

0

Was möchtest Du wissen?