Wieso starren Jungs uns an?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Kuhfleck, damit machen uns die Jungen darauf aufmerksam, dass wir ihnen gefallen könnten. Ein anderer Grund ist, wenn du irgend etwas an hast, oder an dir hast, das besonders komisch aussieht. Du bist eben für sie interessant.

Aus Interesse. Wenn du gut aussiehst, wollen wir Jungs das genießen. Abgesehen davon, gucken Mädchen Jungs nicht auch hinterher? Kenn zumindest einige Mädchen, die das machen^^

aber klar gucken wir da auch hinterher ;-)

0

dafür kann es versch. gründe geben z.B. weil wir merkwürdig aussehen oder total scharf sind oder aber auch einfach interessant auf sie wirken

also schauen sie dich lächelnd an bedeutet das dass sie dich süß finden wenn sie lachen und mit dem finger auf dich zeigen naja dann...ach kannst du dir bestimmt denken:-)

weil ihr eine begirde der lust seid! :D

Hast Du vielleicht 3 Beine?

hm mal nachschaun... LOL

0

Stell ein Bild von dir rein, und ich sags dir.

entweder sie denken: boah is die schnalle hässlich oder wow is die hübsch

Was möchtest Du wissen?