Wieso Stalkt man den ex immer und immer wieder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woran es liegt -> du hast die Trennung noch nicht verdrängt/verdaut... So Aktionen wie von dir beschrieben hab ich auch mal gemacht - finde ich aber (ob der Distanz) mittlerweile langweilig :D kommt Zeit kommt Rat, tret dir mal in den a#sch, nicht mehr nach ihm zu suchen und irgendwann ist der drang auch weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf nicht vergessen das es sich um eine Person handelt die man mal geliebt habt. Ich glaube viele Leute "stalken" ihre Ex Partner weil sie letztendlich noch nicht darüber hinweg sind das man ab sofort getrennte Wege geht.  

Gruß Julia ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Wort: "Lovesick"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?