Wieso ständig den Treiber überbüglen?

1 Antwort

Du scheinst nicht die einzige mit diesem problem zu sein. Als ich mich mal mit dem gleichen problem an eine zeichner community wendete, meldeten sich mehrere leute mit dem gleichen problem.

Das scheint ein allgemeines problem der wacom tablets zu aein, aber wie man es auf dauer behebt weiß ich nicht.

Was ich von mir und anderen weiß ist: wenn da steht “der Tablettreiber läuft nicht“, musst du ihn nicht neu installieren, sondern den PC “bloß“ neu starten.

Vielleicht sollte man Wacom mal auf das problem hinweisen.

Kann Realtek Audio HD Manager nicht installieren?

Moin,
Hab mir letztens ein neues Mainboard zugelegt, und das hatte von Haus aus eine ältere Version vom Realtek Treiber drauf, also wollte ich die neueste Version installieren. Ich hab einfach die neueste Version, die ich auf der Realtek Seite gefunden habe genommen und heruntergeladen. Ganz normal das Setup gestartet und im Zuge dessen auch die ältere Treiberversion deinstalliert. Dann musste ich laut Setup nur noch den PC neu starten um die Installation abzuschließen. Aber wenn ich ihn neu starte, sucht das Setup wieder nach einer Version, die sie löschen kann, und beginnt die ganze Sache wieder von vorne. Also sitze ich jetzt hier ohne Sound Treiber, und wenn ich Realtek installieren will starten einfach nur mein PC neu, ohne dass irgendetwas installiert worden ist (im Gerätemanager werden mir nur 2 NVIDIA Treiber angezeigt). Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Grafiktablet spielt verrückt.

Hallo :D Ich hab ein Bamboo Pen & Touch Fun Grafiktablet. Ich hab es mittlerweile seit 2 Jahren und es hat eig. immer ganz gut funktioniert. Hin und wieder ging mal die Druckstärke in PS nicht, dann hab ich es einfach mit der Disc neu installiert. Aber irgendwann hat meine Disc dann nichts mehr genützt, dann hab ich die von meiner Schwester verwendet, die hat dann immer alles wieder gut installiert. Jetzt geht die irgendwie auch nichtmehr...und so hab ich mir den Treiber auf wacom.com runtergeladen für mein Grafiktablet, das hat aber auch nicht richtig geklappt, denn da konnte ich z. B. nicht einstellen ob ich Linkshänder oder Rechtshänder bin. Ich habs heute dann nochmal mit der Disc von meiner schwester getestet, & dannach auch neu gestartet wie es empfohlen wurde aber das GT ist immer noch für rechtshänder + die druckstärke funktioniert nicht. Und die touch funktion ist aktiviert und lässt sich nicht ausschalten. Kann mir vll. jemand helfen?

vlg

...zur Frage

Netzwerk Treiber installieren?

Hallo,

ich habe mi Windows 7 neu installiert.

Nun kann ich mich aber nicht mit dem Internet per Lan-Kabel verbinden.

Mir wird angezeigt ich sollte mir einen Treiber installiren.

welchen bzw. wo soll ich den holen?

...zur Frage

Bamboo Pen&Touch greift nicht auf den ganzen Bildschirm zu.

Hallo, ich habe ein Grafiktablett (Bamboo Pen&Touch), das früher super funktioniert hat. Dann hab ich es eine Weile nicht benutzt und jetzt kann ich nur noch auf ein kleines rechteck links oben zugreifen. ich habe versucht, den treiber neu zu installieren, aber das einzige was passiert ist, ist dass man die einstellungen für das tablett nicht mehr öffnen kann. Auch bei mehrmaligem installieren wirds nicht besser. Was muss ich machen, dass ich einfach wieder normal mit Gimp Bilder malen kann? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Osu Grafiktablet?

Hallo,

wollte mir ein Grafiktablet holen, weiß aber nicht welches von den 2en die ich ausgewählt habe. Beide scheinen gut zu sein, weiß aber trzt. nicht welches ich mir holen sollte. Hier die Tablets :

Wacom CTH-480S-DEIT Intuos Pen&Touch S Grafik-Tablet

Wacom Bamboo Pen (3. Generation) - Grafiktablett mit Stift

Danke für die Hilfe im Vorraus

...zur Frage

Hallo Ich habe das "Wacom Bamboo CTH-470" Grafiktablet und es will nicht auf meinem (Win 10 32-Bit) System funktionieren. Treiber sind installiert. Was tun?

Wie oben schon beschrieben, habe ich das genannte Grafiktablet und wollte es mal wieder verwenden. An meinem alten PC funktionierte es einwandfrei, allerdings hatte der auch noch Windows 7 und nicht Windows 10, wie mein Laptop.

Kann es am Betriebssystem liegen, oder liegt der Fehler am falschen Treiber? Ich habe schon diverse Treiber ausprobiert, allerdings bekomme ich immer die Meldung, dass kein zum Treiber passendes Gerät gefunden werden kann. Bitte um Hilfe :) Vielen Dank im Voraus.

Viath09

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?