wieso spürt meine freundin nichts beim sex?:'(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versucht mal andere Kondome< du sagst du spührst nicht viel mit dem Kondom, vielleicht geht es ihr genauso?

Das hatte ich nämlich auch, dann haben wir mal welche mit Noppen probiert =) Die sind richtig gut!

Ein Stellungswechsel wäre auch mal angebracht, ihr müsst mal experimentieren ^_^

retardxD 04.10.2010, 12:44

:) hoffentlich helfen die noppen ich werde es mal versuchen beim nächsten mal wenn es dazu kommt

0

nun das kann viele Gründe haben. vielleicht ist sie zu feucht so das sie dadurch weniger Lustempfinden

retardxD 04.10.2010, 01:31

wie kann ich das herausfinden hab nicht wirklich erfahrung...

0
Mawa2007 04.10.2010, 01:37
@retardxD

tja ich mein wenn se sehr feucht ist dann merkst du das doch wenn du in sie eindringst. Wobei ich weiss ja nicht in welcher Stellung ihr Sex habt ein Stellungswechsel hilft auch oft Wunder

0
retardxD 04.10.2010, 01:49
@Mawa2007

ich benutze immer ein kondom...das mit dem fühlen is also nicht :S haha naja also missionar und reiter aber selbst bei der reiter spürt sie nichts

0
Mawa2007 04.10.2010, 01:55
@retardxD

dann versucht es mal von hinten das sie beim reiten nix merkt is schon komisch? Zu klein is dein "Freund" aber nicht oder?

0
retardxD 04.10.2010, 12:46
@Mawa2007

hm ich weiß es nicht sie sagt er ist für sie perfekt...aber ich zweifel schon an meinem kumpel da unten was ist denn eine normale größe und dicke deiner meinung nach? aber bitte auch ernst bleiben und nicht i-welche long dong größen hin schreiben xD

0

Vielleicht ist sie Asexuell, frigide oder nicht richtig in dich verliebt... Beí Frauen ist viel Kopfsache...wenn das net stimmt geht gar nix... Vielleicht bist du auch einfach...naja...nicht...gut!? =/

retardxD 04.10.2010, 01:30

also das mit dem lieben glaub ich weniger...!wir waren beide noch jungfrauen...:S

0
MyEndlessLove 04.10.2010, 01:32
@retardxD

Naja, vielleicht ist ihr langweilig mit dir...weiß ja nicht, ob das jemals anders war mit ihr und dir... Könnte echt viele Gründe haben... Oder sie mag einfach nicht mehr nachdem du sie Oral befriedigt hast...also, dass sie dann schon genug befriedigt ist meine ich...

0
Schland4ever 27.11.2010, 21:22
@MyEndlessLove

das glaub ich nich.! sie sagt dir doch immer das es ihr gefällt. zumindest hab ich das so verstanden^^

0

Was mir auch noch so einfallen würde, dass sie nicht eng genug ist um deinen zu spüren...ist ja echt schon ne seltsame Sache...

retardxD 04.10.2010, 01:32

aber sie hatte ja keinen vor mir...kann das trozdem sein?

0
MyEndlessLove 04.10.2010, 01:37
@retardxD

Ich weiß es leider echt nicht...jede Frau ist ja anders gebaut und ich weiß ja auch nicht (muss ich auch net unbedingt wissen ;) ) wie du bestückt bist...

0
donaldduck88 04.10.2010, 01:42
@MyEndlessLove

wenn sie keinen vor ihm hatte, kann es sein das das mädel sich erst finden muss. so ca.10% der mädels brauchen ein bißchen länger bis sie ihre sexualität entdecken.

0
brunhilde45 04.10.2010, 02:17
@retardxD

vor allem mach kein Drama draus.Dann lasst es doch einfach mit dem Sex mal sein..eine Weile..MUSS doch nicht. Möglich,dieReife ein wenig späterer Jahre hilft der Qualität bei eurem Sex ;-).

0
retardxD 04.10.2010, 12:43
@brunhilde45

ja ich hab ihr gesagt das sex i-wie nicht wirklicbh wichtig is das es auch noch andere schöne dinge gibt wie z.b. einfach nur kuscheln oder sowas aber sie sagt das sie bereit dafür ist unso...

0

verkürzt das Vorspiel etwas,orale Befriedigung auch ;-))

wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf?

retardxD 04.10.2010, 01:45

16

0
donaldduck88 04.10.2010, 01:57
@retardxD

ja,wie ich schon unten um 01:42 geschrieben hab, es ist möglich, das sie sich erst finden muss.

0

Was möchtest Du wissen?