Wieso spürt meine Freundin kein Hungergefühl mehr und ich kann nix essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, sorry ich bin neu hier und hat alles nicht so geklappt wie ich wollte. 

Also Problem ist folgendes: meine Freundin hat nun eine längere Diät gemacht und jetzt spürt sie kein Hunger und sattgefühl mehr. 

Und mein Problem ist, dass ich nix mehr essen kann das heißt: wenn ich etwas esse hab ich würgereiz und Bauchschmerzen. Dazu zitter ich seit neuem häufiger obs kalt ist oder nicht 

Wenn ihr sonst noch was über mich wissen müsst um mir zu helfen oder einen Rat zu geben, sxhreibt es.

Accountowner08 21.06.2015, 14:41

zittern ist zeichen für extreme Unterernährung, wo der Körper seine temperatur runterschraubt. Da wird es langsam gefährlich. Geh zu einem Spezialiten für essstörungen.

0

das ist ein Zeichen für eine Esstörung und sollte von einem Spezialisten behandelt werden, je früher desto besser.

ihr seid satt

ceydaxyxy 20.06.2015, 23:08

😂

0

Was möchtest Du wissen?