Wieso spürt meine Freundin kein Hungergefühl mehr und ich kann nix essen?

4 Antworten

Ja, sorry ich bin neu hier und hat alles nicht so geklappt wie ich wollte. 

Also Problem ist folgendes: meine Freundin hat nun eine längere Diät gemacht und jetzt spürt sie kein Hunger und sattgefühl mehr. 

Und mein Problem ist, dass ich nix mehr essen kann das heißt: wenn ich etwas esse hab ich würgereiz und Bauchschmerzen. Dazu zitter ich seit neuem häufiger obs kalt ist oder nicht 

Wenn ihr sonst noch was über mich wissen müsst um mir zu helfen oder einen Rat zu geben, sxhreibt es.

zittern ist zeichen für extreme Unterernährung, wo der Körper seine temperatur runterschraubt. Da wird es langsam gefährlich. Geh zu einem Spezialiten für essstörungen.

0

das ist ein Zeichen für eine Esstörung und sollte von einem Spezialisten behandelt werden, je früher desto besser.

Verstehe deine Frage nicht ?

Habs jetzt nochmal erklärt 

0

Ich werde mein Hungergefühl nicht los?

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche einen Rat von euch, ich kann nämlich nicht mehr! Zwei Wochen erst bin ich auf Diät und habe so schlimmes Hungergefühl, das ich fast anfange alles zu essen was nicht niet und nagelfest ist. Was mache ich dagegen. Eine Freundin meinte mache dir einen Smoothie und trinke den immer wenn, du dich so fühlst. Die sind gesund und gut für eine Diät. Seit ihr der gleichen Meinung. Ist es dann egal welchen Smoothie ich mache? Das Problem ist auch das ich keinen Smoothie Mixer habe.. Hat jemand noch Tipps?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kein hungergefühl im winter?

Ist es normal,dass ich ab herbst bis winter(also in den kalten monaten)kein hungergefühl habe und deswegen sehr wenig esse,dafur aber im fruhling und sommer,doppelt so viel esse und da ständig hunger hab? Die meisten nehmen doch eher im winter zu und havendadurch wahrscheinlich auch mehr hunger im winter? Heute (November) habe ich zum beispiel nur um 7.oo morgens eine leberkäs im brötchen gegessen,mehr nicht. Habe aber bis jetzt auch kein hunger (20.00uhr)

...zur Frage

Was sind richtige Anzeichen für Hunger?

Also ich sitze relativ viel am PC (Büroarbeit, Musikproduktion) Aufgrund meiner Behinderung kann ich ncht wirklich viel Laufen (können tue ich das aber)

Ich bin jetzt nicht "Fett" aber ich habe eine "Plautze" wenn man das so nennen mag.

Jetzt möchte ich wieder Normalen Hunger spüren können, wie trainiere ich mir diesen Instinkt Natürlichen Hunger zu haben wieder an?

Dann würde ich glaube ich auch etwas Abnehmen, nein ich möchte meinen Körper nicht in den "Spaarmodus" versetzen! - um das schon mal vorweg zu nehmen, habe mich mit dem Thema schon laange beschäftigt. Möchte nicht unnötig Sachen essen wenn mein Körper gar nicht danach fragt (Essen aus Langeweile)

Hoffe ihr könnt mir Helfen

-HelpByMarvin

...zur Frage

Wie kann ich noch den Hunger unterdrücken?

Hey ihr, ich habe mal eine kleine Frage, wie kann man am besten den Hunger unterdrücken. Viel Wasser getrunken habe ich schon und Kaugummi habe ich auch schon versucht. Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Wieso unterdrückt Kaugummi bei mir das Hungergefühl?

Hallo ;D Immer ,wenn ich Kaugummi esse habe Ich keinen Appetit oder Hunger. Wieso?

...zur Frage

Dauerhaftes Hungergefühl?

Seit ca. 2 Monaten habe ich ein dauerhaftes Hungergefühl das immer nachdem ich gegessen habe eine Stunde später auftaucht. Ich bin 15 ,ca 1,75m groß und wiege 56 kg. Dadurch dass ich alle 2 Stunden Hunger habe will ich nicht so viel essen ,weil ich nicht übergewichtig werden will. Habt ihr vielleicht einen Tipp um das Hungergefühl zu senken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?