Wieso spürt meine Freundin beim Sex nichts?

8 Antworten

Also erstmal Frauen haben keine nerven innen also man merkts am Eingang und am ende (Gebärmutter). Im Durchschnitt kommen Frauen beim Sex auch erst nach 15 Minuten. Und die meisten bekommen nen Orgasmus eher beim lecken.

Nimmt deine Freundin die pille? Ich habe oft gelesen dass manche frauen durch die pille keinen spaß mehr am sex haben

1. macht mal nen Stellungswechsel
2. hat deine Exfreundin sicher gelogen

Ne glaube ich nicht, stellungswechsel hatten wir schon

0

Beim sex fragen ob sie den penis spürt?

Sollte mann es fragen?

...zur Frage

Warum fühlen sich Jugendliche immer cooler jemand auszulachen über sinnlose Sachen die sie angeblich ,,dum finden“ als selbst mal über sich Gedanken zu machen?

Hallo, irgendwie ist es immer so, dass gerade die, die die schlechte Noten bekommen, teilweise selbst nicht besser sind, sich versuchen immer über die anderen Lust zu machen. Aber warum und wie kann man das am besten ignorieren? Ich selbst bin 19 und mache gerade eine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Aber man merkt es deutlich wie andere drauf sind und sich versuchen durch sowas cool zu führen.

...zur Frage

Das erste Mal mit einer neuen Partnerin?

Guten Abend,

ich habe vor einem Monat eine wundervolle Frau kennengelernt. Wir harmonieren seit dem 1.Treffen sehr gut miteinander und haben uns schon etliche Male getroffen. Seit kurzem haben wir uns beide dazu bekannt, eine Beziehung miteinander zu führen. Jetzt zu meinem Problem: ich bin ein wenig übergewichtig und kann dementsprechend nicht mit dem besten Körper punkten. Auch bin ich ein wenig stärker beharrt als vielleicht auch andere Männer, beispielsweise die Brust und teilweise auch der Bauch. Allerdings mag ich mich so wie ich bin. Was mir jedoch ein wenig Angst macht ist ihre Reaktion. Sie ist das komplette Gegenteil von mir, schmal und zierlich, eine wunderbare Figur. Der Punkt, das ihre Ex Freunde bislang nur Muskelpakete mit gut gebauten Körper waren, macht mich ein wenig unsicher und ängstlich, weshalb ich mit dem ersten Mal mit ihr warte. Die Angst, dass ich ihr nicht gefallen könnte, ist einfach zu groß. Ich merke aber, das sie schon bereit ist und gerne den nächsten Schritt wagen würde. Ist meine Angt unberechtigt? Ich bin 26, sie 24.

Ich würde mich über jegliche Ratschläge freuen!

...zur Frage

Wie merke ich das wenn Tennies erregt sind (Männer ) ohne das ich den steifen sehen , merkt mann das auch anders?

Penis

...zur Frage

Neue Beziehung, erster Kuss und erster Sex. Denkt man an die Ex?

Hi, ich habe eine Frage an alle, die sich nach einer Trennung wieder verliebt haben. Wie war da der erste Kuss und der erste Sex? Habt ihr an den / die Ex gedacht? Seid mal ganz ehrlich... Man vergleicht doch schon irgendwie, oder? tommyman

...zur Frage

Merkt man wie das Sperma hochsteigt?

Ich habe noch kein Sperma beim Orgasmus aber wenn es das erste mal kommt merke ich das dann vorher? Weil ich nicht will, das das ins Bett kommt.

Also spürt man wie das Sperma im Penis hochsteigt?

Oder fühlt sich das anders an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?