Wieso spüren Frauen nichts beim Sex?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na ja, du musst bedenken, dass da, wo der Penis reinkommt, auch Babys rauskommen können. Das ist so schon schmerzhaft genug, wenn da jetzt auch noch Nerven sitzen würden, die solch extremen Spaß erzeugen können, dann wäre es nicht mehr auszuhalten. Darum sitzt das, was bei Frauen den Orgasmus erzeugen kann, auf der Klitoris, die bei einer Geburt keine Rolle spielt.

Was war bei denen kaputt... ich spüre jedes Mal was und es ist wunderschön

Männer spüren auch eben nur das meiste an der Eichel. Am Schaft geht da fast gar nichts. Und so ist das auch bei Frauen. Sie spüren schon was nur die Klitoris ist eben der empfindlichere/empfindlichste Teil ;D

Jeerdddd 09.08.2017, 23:49

wofür dann sex langweilig

0

Wie kommst Du denn darauf? Vielleicht machst DU ja etwas falsch...

Du hast keine Ahnung. Hattest du denn überhaupt schonmal Sex mit einer Frau? Natürlich spüren Frauen was beim Sex!

Das ist so ein Quatsch, natürlich spürt eine Frau beim sex was

Jeerdddd 09.08.2017, 23:56

quatsch

0
Jeerdddd 10.08.2017, 00:07

quatsch

0
Jeerdddd 10.08.2017, 00:20

quatsch

0
DarthKnut 10.08.2017, 00:47

quatsch

0

Was möchtest Du wissen?