Wieso spüre keine Schläge?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mich würde eher interessieren, warum du geschlagen wirst Oo Naja dein Schmerzempfinden wird nicht so stark sein...kann manchmal ganz gut sein..aber nur manchmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heywiegets
02.10.2011, 22:28

naja halt im alltag ist net oft keine sorge ... bin ein tenager da kommt es schon zu konflickten wieso NUR MANCHMAL

wieso ist mein schmerz empfinden so wie passiert das ??

0

Naja also ich spüre i-wie schon was aber es ist weniger ein schmerz sondern ich spüre es einfach i-wie kann ich acuh mein schmerz kontrolieren und ja ich liebe andrenalin ich hab das mit dem adrenalin auch i-wie unter kontrolle .... bin ich komisch ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann es acuh daran liegen das ich hyperaktiv bin aber ich nehme keine tableten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht tut es so weh, dass die Schmerzen sich schon verstecken vor Furcht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Question2106
02.10.2011, 22:15

awa, als ob xD

0

Was hat die Willenskraft damit zutun?xD Dann besuch mich mal....Wenn ich mit dir fertig bin , dann spürst du richtigen Schmerz :D:D.Nee...Bin ein ganz lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne frage: merkst du garnix oder nur keinen schmerz? Lass dir mal so richtig in den bauch schlagen, dann merkste schon was^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSchnyderli
02.10.2011, 22:20

Vielleicht ist er so fett, dass seine ganze Körpermasse die Schläge abfedert xD

0
Kommentar von heywiegets
02.10.2011, 22:21

naja ich merks also ich spürs schon aber ich sehe das weniger als schmerz ...

zbs ich hab letztesn mitten im gespräch eine richtige faus in mien gesicht gekriegt ich hab ohne etwas zu sagen weiter geschprochen es hat schon gezugt aber ich halt das halt ohne schwirigkeiten aus und die war auch stark die faust hab auch an der lippe geblutet .... xD

0

vielleicht bist du immer auf adrenalin und merkst das nicht ;D oder hasst du drogen ne lange zeit genommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heywiegets
02.10.2011, 22:26

naja ich LIEBE adrenalin habs auch i-wie unterkontrolle aber nop keine drogen ,... xD

0

jönnte eine krankheit sein wenn du echt nichts spürst geh zum artz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine richtige Schlägerei hast und du richtig Agro bist, dann spürst du fast gar nichts. Weiss nicht woran es liegt... Aber ich kenn mich da aus ;D

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heywiegets
02.10.2011, 22:25

naja das mit der schlägerei das wusste ich schon aber ich bin auch normal "unverwundbar" xD

0

Vielleicht liegt es am fehlendem Gehirn? ;)

Dann können auch keine Schmerzsignale gesendet werden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heywiegets
02.10.2011, 22:51

hehehe wie lustig

------------------------------................................-------------------------------

scheiß kommentar !!!!!!!! F**K U xD

0

Bist du ein Junge ??

Wenn ja dann würd ich dir raten, mal in deinen Eiern voll rein schlagen zu lassen und dann mal gucken ob du echt nichts merkst :oo ;D

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heywiegets
07.10.2011, 15:19

ja das merk ich schon .... ich mein schon so schläge in die fress oder in den bauch ... ;)

0

Was möchtest Du wissen?